Frage von Philipp2232002, 45

Ich.habe.ständig.das.gefühl.zu.gähnen.?

Ich bin 14 und habe ständig das Gefühl gähnen zu müssen bin aber nicht müde und habe auch genug geschlafen

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Wo befindest du dich? Vielleicht herrscht bei dir Sauerstoffmangel. Mach mal das Fenster weit auf.

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ich sitze im Wohnzimmer und habe die Tür offen

Kommentar von Loris64 ,

Soso, die Tür offen, die Tür zum Gang, oder ne Balkontür? kiklol

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ne drausen Tür 

Antwort
von Loris64, 28

Sauerstoffmangel, mein Freud, mach mal das Fenster auf und lüfte die gute Stube tüchtig durch.....andere gehen auch ab und zu nach draussen....

Kommentar von Philipp2232002 ,

Habe ich seit gestern 

Antwort
von GehOrgel, 11

Beobachte mal, ob das in Zusammenhang mit Schule oder Hausaufgaben besteht. Ich bin sicher! "Sauerstoffmangel" ist es nicht, auch wenn es immer wieder mangels einer anderen Erklärung gesagt wird

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ich habe ferien und ich kann wegen diesem Gefühl nicht richtig schlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community