Frage von Ramko, 13

IchhabeBordelandsfür den Pc doch wen ich es instalen wil kmmt ein aktievierungsfehler?

Dann muss man einen oflineinstaller downloaden und den code generieren . http://www.2kgames.com/borderlands/activation/ man wird zu dieser seite weitergeleitet dann muss man in schritt zwei den code generieren doch der link doch man kommt nur auf die borderlands allgemeinseite

Antwort
von doep2k, 5

Also wenn du einen Aktivierungscode von Borderlands besitzt, würde ich dir empfehlen, Steam herunterzuladen und dort auf den Button zu klicken, wo steht, dass du ein Spiel aktivieren willst. Falls du dort keinen Account besitzt, müsstest du dir erstmal einen erstellen, denn ich besitze das Spiel auch über Steam.

Wäre meines Erachtens nach, die einfachste Methode.

Kommentar von Ramko ,

Ich hatte die borderlands games of year edition fuer die xbox da war kein code dabe nur die extra cd fuer pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community