Frage von lordi7, 18

Ichhabe Windows8.1 und Angst davor Windows10 runterzuladen. Kann ich Wiindows8.1 auf einen Stick vorher abspeichern oder vorher das Windows10 extern speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 13

Nein und Deine Angst ist unbegründet 

windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Ein Mix aus Win 7 und win 8 Es ist die Zukunft  und mittlerweile ist  bereits das 1. große Update enthalten also windows 10 -update 1511 

windows 10 ist halt ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet . Bei mir läuft es auf 3 PCs perfekt , vor allen jetzt , mit Therehold ist schneller geworden 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Nach der Installation kannst du innerhalb der ersten 30 Tage problemlos zum vorigen windows zurück

Bei der Installation wird nichts gelöscht .

Sicher ist , alles was auch unter windows 8 läuft, läuft auch unter windows 10 . 

Für ältere Programme gibt es einen Kompaktibilitäts Modus . 

War es einmal installiert, kannst Du es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von DerLateiner, 14

Du kannst nach dem Windows 10 Update Windows 8 30 Tage wiederherstellen.