Frage von JimmifreeLX2, 26

Ichhabe mich in eine Freundin von mir verliebt 3?

Ich habe nochmal mit ihr geredet aber sie ignoriert mich und guckt mich nicht mehr an Ich glaube die Freundschaft ist auch kaputt was soll ich tun?

Antwort
von Indiaca, 13

Ach..das ist das schlimmste. Aber du musst bedenken, eine wahre Freundin würde dich nicht ignorieren, wenn du ihr deine Liebe gestehst!

Bei mir lief es ähnlich, aber als ich meinem besten Freund meine Liebe gestanden hab, hat er mir geholfen meinen Liebeskummer zu überwältigen.

Ich schlage dir vor, dass du sie erst einmal in Ruhe lässt! Dränge sie nicht und lass sie nur laufen. Wenn sie nach einer Woche immer noch nicht mit dir geredet hat, schick ihr eine Nachricht oder spreche mal in einer ruhigen Minute mit ihr.

Das wird schon wieder..und wenn nicht: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter!" ;D

Ich hoffe ich konnte helfen!<3

LG Indiaca^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten