Frage von olugae, 7

Ich habe große Panikattacken kann mir jemand helfen?

Hallo Zunächst mal ich bin bald 15 Jahre alt. Ich habe zurzeit große panikattacken Zb habe Angst davor das ich ejbe herzmuskelentzündung habe weil icj mit einer Erkältung bisschen gerannt Bin, oder zb das ich einen kleinen knutschfleck habe und der dann zu einem blutgrinsel wird, oder das weil icj am Kopf unf am rücken manchmal Kribbeln habe, das es eine nervenkrankehit Ist, ich habe große Angst: / kann mir jemand helfen ij weiß nicht lehr wad icj tuhen Soll

Antwort
von easywoman510, 4

Begib dich in Behandlung eines Psychotherapeuten. Deine Ängste müssen bearbeitet werden. Es ist evtl. schon ein wenig Hypochondrie

Kommentar von olugae ,

Ich bin schon in Behandlung.

Kommentar von easywoman510 ,

Sehr gut. Dann benötigst du nun viel Geduld. 

Alles gute 

Kommentar von olugae ,

Danke jedoch habe uch noch Angst: (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten