Frage von xXiRUDIiXx, 62

IchhabAngst?

Sry erstmal aber ich kann kein Leerzeichen in der Frage einfügen..

Naja egal also ich hab persönlich große Angst vor Spinnen und Naja ich hab da so was seltsames und würde gern wissen was das ist..

Danke :) :/

PS. : Ich hasse Ärzte 😂

Antwort
von regex9, 24

Was hat das nun mit Spinnen zu tun? Bist zu vorher mit einer Spinne in Kontakt gekommen?

Für deine Ausbeulung, so nenne ich es mal, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest von einem Insekt gestochen (Biene, Hornisse, ...), worden sein, oder es ist ein Knochen der hervorragt / schief wächst. All das kann ein Arzt aber viel besser beurteilen.

Keine Sorge, nicht jede Behandlung benötigt eine Spritze (sondern 2^^) und einen Lolli gibt es manchmal auch noch obendrein. 

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Haha danke erstmal :D

Naja Spritzen sind kein Problem ^^

Antwort
von ThePoetsWife, 17

Hallo,

es könnte ein Ganglion sein, ein gutartiges Geschwulst, obwohl dass normalerweise keine rote Stelle aufweist.

Ich schließe mich den anderen Antwortenden an, dass du es bitte ärztlich abklären lässt - auch wenn du Ärzte hasst - obwohl diese ja da sind, um anderen Menschen zu helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von Amibadabumm, 40

Geh zum Arzt und das am besten mit Freunden oder Eltern wenn du Angst vor Ärzten hast

Antwort
von DieGulle, 26

Wenn du nicht zum Artzt gehst kannst du STERBEN das meine ich jetzt wirklich Ernst.Wenn das die von einem Zeckenbiss kommende Boreolose oder FSME ist wirst du ohne Artzt STERBEN

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Also Angst vorm Artzt hab ich nicht aber halt vor Spinnen wenn der mir dann sagt es war eine geh ich nie wieder Downhill fahren. 

So dumm wie es klingt wir prüfen unserer Körper nach dem fahren gegenseitig gründlich. 

Kommentar von DieGulle ,

Egal was es war GEH ZUM ARTZT ER KANN VIELLEICHT DEINE LETZTE RETTUNG SEIEN

Antwort
von Michael500000, 34

Alter... geh zum Arzt und zwar direkt morgen früh

Antwort
von Matzeee12345, 7

Vll wirst du jetzt Spider Rudi

Antwort
von Milkey, 7

Geh doch zum arzt

Antwort
von marina2903, 18

jeder hat vor etwas angst,und wer mag schon ärzte

Antwort
von DieGulle, 11

Google mal Bilder von Zeckenbiss und FSME

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten