Frage von freaky96, 104

Ichh kann nicht mehr?

Hallo, er hat mich schon vor meiner Schwangerschaft immer wieder geschlagen so heftig das ich eine gebrochene Nase hatte bis hin zu einem Auge in Größe eines Tischtennisballs. Es ging sogar vor Gericht und er saß eine Woche. Als er wiederkam schrieb er mir einen Brief wie sehr er alles bereut und mich doch so sehr liebt blah blah blah, als ich dann Schwanger wurde hatte ich tatsächlich das gefühl das soetwas nie wieder vorkommen würde, doch seit mein Sohn auf der Welt ist fängt es wieder von vorne an zwar nicht mehr so schlimm aber es steigert sich jedoch denke ich. Heute Abend ging es sogar so weit das er mich vor meinem Sohn schlug der 3 Monate alt ist und ich konnte ihn danach einfach nicht mehr beruhigen er hat eine gefühlte Stunde nur geschrien aber so hat er noch nie geschrien ich glaube das er so angst bekommen hat das er einfach nicht mehr zu beruhigen war. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hätte mir ja schon lange eine Wohnung gesucht aber ich habe alleine einfach nicht genug Geld für eine Wohnung, geschweige denn noch zum einkauf. Ich will aber auch nicht mit meinem Umfeld darüber sprechen. Was kann ich nur tun? Ich will einfach nur noch weg von hier:$

Antwort
von OToTheG, 19

Krank.. ich persönlich als Mann finde so etwas wirklich krank. Der Frau die man liebt ins Gesicht zu schlagen sie zu verletzen und ihr das Gefühl geben sie seie genau BEI MIR am unsichersten.. ich kann dir nur sagen pack deinen Mut zusammen und hau ab! Ich durfte als kleiner Sohn damals genau das selbe mit meinen Eltern erleben und bin heute über alles froh das meine Mutter sich diesen Schritt gewagt hat.. Denk an erster Linie um das wohlergehen deines Kindes und an deine eigene Gesundheit. Du hast ein recht in Sicherheit zu leben..

Antwort
von Saturnknight, 47

Ich will aber auch nicht mit meinem Umfeld darüber sprechen. Was kann ich nur tun? Ich will einfach nur noch weg von hier:$

Das ist etwas, was man öfters hört, was ich aber nie verstehe: viele Opfer schweigen lieber, anstatt sich Hilfe zu suchen.

Es ist doch nicht dein Fehler, daß er dich schlägt, du brauchst dich für nichts schämen. Und wenn du schon so deutliche Verletzungen im Gesicht hast, dann dürfte dein Umfeld eh schon mitbekommen haben, daß er dich geschlagen hat.

Also zeig den Typen bei der Polizei an. Wohnen deine Eltern noch in der Nähe? Oder eventuell andere Verwandte oder Freunde? Oder halt in ein Frauenhaus.

Auf jeden Fall mußt du weg von dem Typen. Stell dir mal vor, er schlägt mal richtig heftig zu und schlägt dich zum Krüppel. Oder du gehst zu Boden durch die Schläge und knallst mit dem Kopf oder dem Genick gegen einen Tisch oder so was. Dann kannst du unter Umständen sogar sterben. Dann wäre dein Sohn mit ihm alleine ...

Antwort
von Korinna, 44

Hi, trenn dich schleunigst von diesem brutalen Mann. Du kannst Hilfe in einem Frauenhaus finden. Dort kannst du mit deinem Kind vorerst mal leben. Die Adresse ist geheim, also er kann nicht einfach dort auftauchen bzw. man würde ihn niemals in das Haus lassen. Dort bekommst du auch eine Beratung, wie du weiter vorgehen kannst. LG und alles Gute für dich und dein Söhnchen. 

Antwort
von Wecanfly, 61

Es gibt Frauenhäuser. Wichtig ist für dich das du wenn nötig nochmal zur Polizei gehst und ihn wieder anzeigst. Du musst da raus. Wohl oder übel auch mit Leuten reden die dir nahe stehen. Die können dir am besten helfen und vor allem eine Stütze sein! 

Antwort
von GGninetynn, 40

Du könntest ins Frauenhaus, sie werden dir dort sicher Schutz vor ihm gewähren und die Polizei auch verständigen wenn du selber Angst hast. Nimm deinen kleinen und geh, bring euch in Sicherheit. Weiß ja nicht wo du wohnst aber in deiner Gegend/Nähe gibt es sicherlich ein Frauenhaus und wenn nicht oder wenn du weiter weg von ihm möchtest dann fahr paar Städte einfach weiter, hauptsache euch geht es gut! lass dir nicht weiter von einem Typen alles gefallen welcher deinen und den Wert eures Sohnes nicht schätzt! Deine Familie/Freunde denen du wirklich vertraust könntest du auch um Hilfe bitten sie werden dich garantiert unterstützen vor allem deine Familie. Wenn du aber wie du schon sagst sie nicht mit ins Thema ziehen möchtest, wäre die Beste Lösung für dich und deinen Kleinen ins Frauenhaus zu gehen. Viel Glück Liebes!

Antwort
von TheAllisons, 32

Geh erst mal zur Polizei und zeig ihn an, und die Polizei hilft dir auch bei der Zuweisung in einem Frauenhaus. Aber erst ihn anzeigen, dass er mal weg ist, das andere geht dann seinen Lauf. Alles Gute

Antwort
von hoth560, 41

Besser du verständigst die Polizei, dass er dich wieder  geschlagen hat. Trenne dich besser von ihm, bevor er noch schlimmere Dinge tut, die dir schaden. Mit solchen Menschen sollte man nichts zu tun haben. Vertrau mir, so etwas hat auch meine Mutter dauerhaft erlebt. 

Wenn du kein Geld hast für eine Wohnung, dann kann doch der Staat dafür sorgen ? 

Kommentar von freaky96 ,

Der Staat tut garnichts jedesmal heißt es, es gibt keine Wohnungen die sind alle für Asylbewerber reserviert-.-

Kommentar von hoth560 ,

Dann muss sie zum Frauenhaus

Antwort
von RainTager, 10

Gehe zur Polizei. So geht es nicht weiter.

Antwort
von boeserApfeltee, 10

Geh in ein Frauenhaus. Dort kann man dir helfen. So schnell wie möglich. Oder willst du so eine Zukunft für deinen Sohn?

Antwort
von elisabetha0000, 2

Rufe die Polizei und  wende dich so schnell als möglich an ein Frauenhaus. Dort wird dir geholfen!

Antwort
von Pidaras97, 38

Die beste UND die einzige Lösung ist, geh zur Polizei....

Er kommt hinter Schloss und Riegel

Antwort
von ApfelTea, 12

Geh bitte in ein Mutter-Kind Haus. Am besten noch heute. Oder woanders hin, zu einer Freundin. Hauptsache raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten