Frage von GhoulEdit, 21

Iche suche eine Programme?

ich suche ein programm wo man auf einzenele dateien (ordner und so) ein passwort drauf setzen kann also dass man vor dem öffnen der datei ein passwort eingeben muss

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Schau mal hier : http://praxistipps.chip.de/einzelne-dateien-mit-passwort-schuetzen-so-gehts_3189

Kommentar von GhoulEdit ,

ne dann kann ich ja nicht mehr auf die datei zugreifen... ich möchte halt einfach nen passwort drauf haben= Auf datei draufklicken dann öffnet sich ein fenster und mann muss ein passwort eingeben und dann wird es entspeert und wenn man es wieder schliest muss man erneut das passwort eingeben

Kommentar von TheGermanNexus ,

Pack sie in eine Rar Datei und mach nen Passwort drüber.

Antwort
von Benohbenn, 12

warum richtest du nicht einen neuen Account ein?

Kommentar von Benohbenn ,

/ Benutzer bei Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community