Frage von xXiRUDIiXx, 84

IchbrauchhilfebeimeinerFreundin?

Erstmal Sry aber ich konnte keine Leerzeichen einfügen, keine Ahnung wieso..

Ich bin eigentlich nicht so wirklich der emotional Typ und es fällt mir schwer mich mit anderen Menschen darüber zu unterhalten.. Aber ich weiß echt nicht mehr weiter, meine Freundin geht in meine Klasse. Abgesehen davon das hübscheste Mädchen in dieser Klassenstufe.. Aber wir haben oft Streit und Hm haben auch öfters versucht uns zu trennen. Glück sein klappt nicht das haben wir schon so oft versucht.. Mach ich Schluss geh ich kaputt.. Bin ich mit ihr zusammen.. Macht es mich auch kaputt, was soll ich tun? 😐

Nebenbei hab ich manchmal ziemliche Depressionen und werde sehr oft Sentimental.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 42

Hallo,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Ist aber dennoch schwer zu beantworten. Versucht euch Zeit zu nehmen. Wenn ihr euch streitet, aber wieder zusammenfindet, dann ist das ein positives Zeichen für euch.

Aber eigentlich kannst nur du die Entscheidung treffen. Trennung oder Beziehung?

Liebe Grüße

Manuel

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Danke Manuel aber weiter gekommen bin ich nicht wirklich 😐

Antwort
von violatedsoul, 24

Lässt du jemanden an dich ran oder igelst du dich ein? Deine Freundin kann dich nicht therapieren. Wenn du Probleme hast, musst du dich um Hilfe kümmern oder versuchen, für deine Probleme eine Lösung zu finden.

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Ich hab so zu sagen eine 2. Familie mit denen ich über alles rede, alle ratlos 

Kommentar von violatedsoul ,

Dann wäre therapeutische Hilfe anzuraten.

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Findest du?

Kommentar von violatedsoul ,

Sonst würde ich es nicht sagen. Denn das Problem an Problemen ist, wenn man sie nicht beackert und eine Lösung findet oder wenigstens einen Weg, anders oder besser damit umzugehen, kommt immer weiter was oben drauf. So wird aus einem anfänglich kleinen Maulwurfshügel ein großer Berg, der es einem immer schwerer macht, ihn zu besteigen.

Antwort
von crazyCeCe, 7

Was ist den euer Problem?
Also wieso seid ihr genau traurig?
Was macht dich kaputt, wieso streitet ihr?
Frag sie mal.
Sie wird es dir sicher sagen.
Und dann sagst du es ihr, was dich stört.
Redet wirklich offen miteinander.
Und werdet nichr beleidigt, wenn ihr euch Sachen sagt, die euch stören.

Antwort
von Relaxo28, 36

Lass sie gehen wenn es zurück kommt ist sie dir ;)

Kommentar von memeguy ,

"es"?

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Ich kann nicht loslassen._. 

Kommentar von Relaxo28 ,

was du liebst lass es gehen, wenn es zurück kommt gehört es dir. von daher kommt das. ich meinte sie sorrY

Kommentar von Relaxo28 ,

das musst du aber mein lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community