Ich brauche Rap Namen, kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Thorsten der Bananen Banger ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute die Thorsten heißen sollten iein Gangster rap betreiben.
Erst recht nicht wenn sie auf GuteFrage.de fragen wie sie sich nennen können.
Versuchs mal im Peter Fox style.
Ansonsten ist MCArmGeblieben vllt cool oder auch NotEven50Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage musst du dir selbst beantworten. oder frage einen guten freund ob er eine idee hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oben 2pac&Biggie.

Gangster Rap ist etwas subjektiv und hängt auch davon ab ob du authentisch meinst, da fällt mir im Deutschrap Xatar ein, sonst eigentlich niemand.

Ansonsten: Eminem, Sexion D´ assaut

Deutschrap: Azad, Chaker, Olexesh, Kurdo, Joka, Veysel

und für mich etwas weniger Real Rap obwohl ich es größtenteils nicht schlecht finde: Celo&Abdi, Haftbefehl, Sido, Bushido, Veysel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bissel KIZ und Kontra k dann findest du beim hören mit der Zeit bestimmt ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?