Frage von 19Franzi96, 54

IchBinVerunsichert?

Hallo hier lieben.. Ich mache es kurz, mein freund und ich hatten letztes Jahr eine Fehlgeburt. Nun bin ich 15 Tage drüber und habe seit heute abend leichte braune Blutung (es kommt nicht viel raus) ich wollte ein test erst nach 2 Wochen machen. Jetzt weiß ich aber nicht was es heißt.. :/.. Ich habe so Angst..

Antwort
von elismana, 19

Ich bewundere dich für deine Selbstbeherrschung, dass du keinen Test machst. Ich könnte das nicht. :-)

Aber ich möchte dir wirklich raten so schnell wie möglich einen Test zu machen. Wenn du so lange drüber bist, kannst du ihn auch zu jeder Tageszeit machen. 

Solltest du schwanger sein gehören die Blutungen unbedingt abgeklärt. Sie können harmlos sein oder eben nicht. 

Alles Gute!

Kommentar von 19Franzi96 ,

Vielen Dank für die lieben Worte.. Aber ich habe so Angst. Ich hatte erst eine FG.. Man weiß zwar nicht was es ist, aber diese leichte blutung macht mir Angst. :(

Kommentar von elismana ,

Das kann ich verstehen. Es ist ja schon spät, also hinlegen. Morgen mach bitte einen SST, sollte der positiv sei, solltest du sofort beim FA anrufen und dir einen Termin geben lassen. Bei Blutungen in der Schwangerschaft sollte das sehr schnell gehen. 

Kommentar von 19Franzi96 ,

Okay werde ich machen. Vielen Dank. 

Antwort
von Pfirsich2001, 24

Mama hatte das selbe nach der Geburt von meinem kleinen Bruder.
Könnte sein dass etwas von der Plazenta in der Gebärmutter übrig geblieben ist.
Dann musst du glaub ich operiert werden .
Aber bespreche es lieber mit deinem Frauen Arzt .
Gute Besserung und viel Glück :)

Antwort
von calaboy1, 30

bei sowas zum frauen artz direkt ist man nummer sicher

Kommentar von 19Franzi96 ,

Was heißt das denn genau? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten