Frage von monsterkeks3, 56

Ichbenutze jeden tag ein peeling ist das gut oder schlecht?

meine haut fängt ein bisschen an anden stellen auszutrocknen wo ich pickel hab ist das ein zeichen das ich das weniger machen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 13

Besser nur 1 mal in 14 Tagen wenn überhaut, besser ist es die  Haut Porentief zu reinigen gutes Mittel ist Akne Ex Gesichtswasser, beugt auch Pickel und Mitesser vor.

Nach der Reinigung die abgestimmte Akne Ex Creme auftragen ist feucht aber nicht fett.

Apotheke  Google

Kommentar von FFFheit ,

Danke gerne geholfen

Antwort
von KannibalenCat, 53

Jeden Tag ein Peeling ist schlecht für die Haut! 1-2 Mal die Woche ist in Ordnung.

Antwort
von beangato, 33

Du hast Deine Haut schon geschäigt.

1x wöchentlich reicht völlig aus. Sollte auch so auf der Flasche stehen.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Täglich ist reichlich übertrieben, einmal in der Woche reicht völlig.

Antwort
von franzoheti30, 10

Täglich ist nicht gut für die Haut :D

LG

Antwort
von franzoheti30, 8

Jeden zweiten Tag sollte reichen :)

Antwort
von maja11111, 21

man macht das peeling maximal 1-2 mal die woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community