Frage von BenjaminA89, 24

Ichackie habe heute fast 200g eiweis zu mir genommen normalerweise nehme ich nur 2.5g pro körper gewichtet ist das schàdlich jetzt?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 24

Nein zuviel Eiweiß ist nicht schädlich, da war mal was, mit den Nieren, das es schädlich wäre weil die es nicht Ver abreiten, aber wenn du genug trinkst passt alles :D 

ich nehme selbst über 250 Gramm zu mir, aber ich wiege wahrscheinlich auch mehr ;P

Kommentar von BenjaminA89 ,

Ich wiege 70g habe 3kg muskelmasse

Kommentar von Drxlermeister ,

ja also 175 Gramm wären 2,5 Gramm pro Kg Gewicht :D passt doch aber mehr geht immer xD also Eiweiß da kann man denke ich nur schwer zuvviel von essen :D ich kenne Leute die Essen 300-400 aber der eine wiegt auch 100 KG :P 

Antwort
von Aliha, 21

Auch 2,5 Gramm / kg Körpergewicht täglich über einen längeren Zeitraum sind schädlich. Zudem gib die Hoffnung auf, dass dadurch deine Muskeln schneller wachsen.

Kommentar von BenjaminA89 ,

Soll ich den 2 nehmen

Kommentar von Aliha ,

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Hier steht alles was du über Eiweiß wissen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten