Frage von kurtStahl, 28

Ich59.J habe vor ca.8.Wochen eine frau44.J in der Kur kennen gelernt und haben uns sehr gut verstanden.es bestand beiderseitiges Interesse?

wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und jeden Abend gechattet. Wir verstehen uns eigentlich immer noch. Ich hab sie umsorgt wenn's ihr schlecht ging. Wir hatten uns verabredet hatten aber bisher keine Möglichkeit uns zu Treffen da sie nochmals Operiert und anschließend eine Neue Reha begann. Ich will sie wieder sehen Sie fehlt mir sie lehnt aber im Augenblick ein treffen ab. Bleibt die Frage was kann ich tun, ich will sie nicht verlieren.

Antwort
von Super49, 19

Wenn sie ein Treffen ablehnt, ist sie wahrscheinlich nicht mehr interessiert.

Könnte aber auch sein, dass ihr im Moment alles zu viel ust (erneute OP und wieder Reha).

Schreibe ihr doch einen Brief und sage ihr darin was du empfindest und frage, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann. 

Vielleicht klebst du im Moment zu sehr an ihr und sie fühlt sich eingeengt? 

Viel Glück 

Antwort
von Alterhaudegen75, 16

Ich schließe mich da der Aussage von joheipo an. Das ist bestimmt nicht das was Sie lesen wollen, aber denken Sie nicht das es einen Grund hat warum die Dame bisher alles ablehnt? Das was Ihnen passiert oder passiert ist, ist ja nun der absolute Klassiker. Aber ich persönlich habe noch keinen Fall gehört oder gesehen wo so etwas gut ausgegangen ist. Konzentrieren Sie sich auf etwas anderes. Auch wenn es blöd ist. Wäre vorerst besser denke ich. Und sollte es so sein das die Dame irgendwelche andere Intentionen hätte bzw. hat, dann wird sie sich melden. Steigern Sie sich da besser nicht so hinein. Wer sagt denn auch das die Dame es genauso sieht wie sie? Alles gute trotzdem. .

Antwort
von joheipo, 19

Mann, Kurt, ein Kurschatten ist ein Kurschatten.

Und mehr nicht.

Kommentar von Schnoofy ,

Heutzutage nennt man das "Kreislaufstütze", da es die klassische Kur nicht mehr gibt sondern nur noch Reha-Maßnahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten