Ich30 hab eine Problem mit einer Frau 41 die ich übers Internet kennengelernt habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entschuldige bitte, aber wie alt bist du denn? Bist du wirklich 30 oder hast du dich vertippt und meintest 13? Was soll das mit dem testen? Das macht kein erwachsener Mensch.

Wie dachtest du denn das sie reagiert, wenn du ihr an einem Tag etwas erzählst und ihr dann am nächsten Tag sagst, das es doch anders war. Dann kommt sie sich verarscht vor, ist doch klar.

Wieso sollte sie darüber hinweg schauen? Weil sie dich mag? Wo lebst du denn? Jede Frau, die sich das gefallen lässt, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche. Die Frau ist 41 Jahre alt und hat keine Lust auf Kinderspielchen.

Sei doch einfach ehrlich und aufrichtig und vor allem du selbst. Verstelle dich nicht und höre mit dieser albernen Testerei auf. Sie ist eine erwachsene und reife Frau und von dir, mit 30 Jahren, kann man auch ein entsprechendes Verhalten erwarten.

Ob ihr euch gut versteht wirst du an eurer Kommunikation merken. Am besten meldest du dich bei ihr und entschuldigst dich erst Mal für diese Testaktion. Danach wirst du schon sehen ob sie weiteren Kontakt möchte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallonevs
03.08.2016, 07:08

Das hab ich  getan und sie will gucken wie wir uns jetzt weiter verstehen 

0

Deine Idee diese Frau zu testen, die war alles andere als durchdacht um nicht gleich zu sagen es war eine Schnapsidee gewesen und Du kannst noch von Glück reden, das diese Frau sich nicht gleich von dir auf nimmer wiedersehen verabschiedet hat. Das einzige was Du nun und auch künftig tun kannst und auch tun solltest, das wäre auf jegliche Spielchen welche an deinem geistigen Potential zweifeln lassen, tunlichst zu unterlassen und im Fall der besagten 41 jährigen Frau, darauf zu hoffen, dass sie es einer möglichen Verwirrtheit oder zeitweiligen geistigen Umnachtung anrechnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal einfach bei der Wahrheit bleiben. Wer schon zu beginn nicht die  Wahrheit sagt dem kann auch nicht weiter vertraut werden. Jetzt kannst du nur abwarten ob sie sich wieder bei dir meldet ansonsten würde ich an deiner Stelle nichts weiter unternehmen, auch aus Respekt vor ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallonevs
03.08.2016, 03:51

Eigentlich hab ich das ja mit absicht gemacht um zu gucken ob sie es mir verzeiht, ich bin in solchen Sachen ganz ehrlich war wie gesagte nur um zu gucken ob sie mir verzeiht

0

Wenn man schon so Anfängt, dann kann das nicht gut enden.

Du musst ihr die Wahrheit sagen, falls das noch was bringt, denn als Erwachsene Frau dürfte sie eigentlich auf so ein kindisches Verhalten keine Lust haben und sucht wahrscheinlich einen Mann, der auch vom Kopf her Erwachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallonevs
03.08.2016, 04:18

Es war nur um zu gucken ob sie mich mag und mir das verzeiht ich hab es ja extra so gesagt 

0

Lügen haben kurze Beine. Lass das Lügen sein. Kommste weiter mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es verbaselt. Das war eine richtig blöde Idee.

Da aber nichts so schlecht ist, dass es nicht doch zu etwas gut ist: Lerne daraus fürs nächste Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du ihr deutlich zu unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist besser sie zu vergessen. Such dir eine Nette 27 Jährige die dich so mag wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
03.08.2016, 04:02

Pardon -was hat das denn mit dem Alter zu tun...?

0

Was möchtest Du wissen?