Frage von Fragender123321, 57

Ich21 und meine freundin18 sind seit 2 Jahren zusammen ich brauche ein gutes aktives Geschenk um wieder feuer in unsere Beziehung zubringen?

Ich Brauch unbedingt eure Hilfe ich liebe meine Freundin überalles und sie liebt mich trozdem geht gerade alles in die Brüche wenn wir uns sehen ist alles inordnung nur ist in körperlicher Hinsicht nichts mehr los sie sagt wir entwickeln uns auseinander usw ich will alles tun um mit ihr zusammen zubleiben wir haben uns ein paar Tage nicht mehr gesehen um nachzudenken und sie meinte wir sollten die nächste zeit mehr als Freunde als als paar auftreten und ich solle sie wieder überzeugen das wir doch zusammen passen aber wie wir haben keine Hobbys zusammen ich will Sport mit ihr anfangen und mehr mit ihren Freunden machen was ich vernachlässigt habe ,habt ihr nicht irgend eine wow Idee , geschenke , aktivitäten möglichst aktiv und nichts entspannendes die uns aus diesen ewigen trot aus Trauer und Enttäuschung zuhollen

Antwort
von Wissensdurst84, 19

Guten Abend,



Wer nur wenig Freizeit mit dem Partner verbringt, darf sich nicht wundern, wenn man den Sinn für Romantik verliert. Man sollte sich daher schon in der Beziehung um seinen Partner kümmern, sexuell wie im Alltag. Plane regelmäßige Zeiten für gemeinsame Unternehmungen zu zweit ein. Unternehme etwas, dass euch beiden Spaß macht. Das kann ein Kinobesuch, ein Fußballspiel deiner/eurer Lieblingsmannschaft oder die Ausübung eines geliebten Hobbys sein was Sie mag. Hauptsache ihr kommen raus aus dem Alltag und erleben gemeinsam als Paar etwas. Das schafft Nähe und schweißt zusammen.



Am Anfang der Beziehung haben ihr euch sicherlich  nur so mit Komplimenten überschüttet und jetzt? Wann habt ihr euch wirklich das letzte Mal ein nettes Kompliment gemacht? Sag ihr, was du an ihr besonders toll findest und auch was du an ihr liebst.



Nicht umsonst gibt es den Spruch: Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Und was für Freundschaften gilt, kann auch der Liebe nicht schaden. Frisch Verliebte machen sich sehr viele Gedanken, wie sie dem anderen eine Freude bereiten. Kehrt der Beziehungsalltag ein, geraten kleine Aufmerksamkeiten in Vergessenheit. Doch diese sind wichtig, um zu zeigen, dass man den anderen kennt, ihn schätzt und liebt. Und diese Aufmerksamkeiten müssen keinesfalls viel kosten: Ein Blumenstrauß, ein selbstgekochtes Menü, ein schön gestaltetes Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen, all das sind Möglichkeiten Ihren Partner zu überraschen und romantische Gefühle zu wecken. 

Ich hoffe ich konnte dir einen Denkanstoß geben. 

Liebe Grüße und Alles Gute

Wissensdurst84





Kommentar von Fragender123321 ,

Vielen Dank es hilft mir weiter ich versteh was du meinst und bin mir dessen selber bewusst geworden und mit den Geschenken mach ich nach wie vor wie vom ersten Tag ich liebe sie wirklich mehr als alles andere nur eben weil ich ihr oft Blumen Massagen Essens Einladungen use geschenke und ihr oft sage wie hübsch sie ist stecken wir fest wie du sagst ich werde versuchen mit dem alttagsausbruch 

Danke :)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Mach was verrücktes womit sie nicht rechnet. Verändere das gewohnte Muster, mit dem sie jeden Tag lebt. Ich habe den selben Fehler auch schon gemacht, hier ne Gucci Tasche, da ne Stange Zigaretten, da teuer Essen usw. Alles kein Einfluss auf eine tatsächliche Liebe.

Bis mir eines Tages morgens es gelangt hat, sie am nörgeln war, ich spontan mit ihr zum Fluhafen gefahren bin, und wir nach Kanada geflogen sind 8 Tage in die Wildnis campen ohne Handy, ohne TV, nur wir zwei. Dort haben wir wieder zu uns gefunden und uns neu kennengelernt.

Was ich damit sagen will: Es muss nicht Kanada sein oder ein Urlaub, es muss was einmaliges sein, was euch zusammen schweißt und sie noch Jahre später mit dir verbindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community