Frage von Sisaar, 17

Ich18 suche aushilfsjob in köln neben der schule mit min 400€ im monat?

Hey ich bin männlich 18 und suche dringend ein Job in Köln weil ich unabhängig von meinen Eltern sein will da sie selber nicht viel haben Aber ich finde keinen :/ Ich habe im Internet nachgeguckt Habe mich auch in einigen Stellen geworben aber ich habe keine Zusage bekommen biss jetzt leider :/

Mir ist sogar egal wo und was ich mache außer Kellnern :) I ch hoffe jemand kann mir da helfen

Danke im voraus :)

MFG Sisar

Antwort
von dieLuka, 17

Hallo Sisaar.

Bald sind ja Weihnachtsmärkte. Ggf werden da Kräfte für den Auf- und Abbau benötigt.

Ansonsten auch mal die Zeitungen durchsehen. Ganz ist das Medium noch nicht ausgestorben. Ggf. einfach auch noch mal jemanden die Bewerbungen Korrektur lesen lassen.

Antwort
von Morikei, 11

Die jöbbörse der arbeitsagentur bieter dir eine große auswahl!

Kommentar von Morikei ,

*jobbörse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten