Frage von JuliaZ15, 80

Ich,16,habe Rückenproblem,vermutlich durch meine Brust,da ich jetzt schon Kg DD-E habe.Eine ist eine Größe größer als die andere,wo bekomm ich einen guten Bh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 14

Hallo Julia,

du musst unbedingt in ein gutes Miederwaren-Fachgeschäft gehen und dich dort eingehend beraten lassen. Das ist zwar kein ganz billiger "Spaß", muss aber sein. Da du von der großen Brust Rückenschmerzen hast, könnte es sogar sein, dass deine Krankenkasse zum Kauf von Spezial-BHs etwas dazu zahlt. Ich würde das auch mit einem Orthopäden besprechen, der dir erstens durch die Verschreibung von Krankengymnastik helfen könnte und zweitens eben spezielle BHs verordnen könnte.  

Auf keinen Fall darfst du BHs, Badeanzüge, etc. in "normalen" Geschäften, Kaufhäusern oder gar dem Internet kaufen, da du dir damit sehr schaden kannst.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte!

Antwort
von Turbomann, 23

Im guten Dessous - Geschäft, im Sanitätshaus.

Du braucht breitere Träger, damit dein Busen einen guten Halt hat und die Träger nicht an den Schultern einschnüren.

Vielleicht auch noch in Damenmoden-Geschäften mit Übergrößen.

Du solltest den aber anprobieren. 90% aller Frauen tragen die falsche BH Größe und wissen es nicht mal.

Antwort
von Smexah, 30

Ich fahr jeden Tag an einem Laden vorbei, der behauptet von AA-H (oder so) alles zu haben. Woher kommste denn?

Kommentar von JuliaZ15 ,

Ich komme aus Saarbrücken

Kommentar von Smexah ,

Das ist dann leider etwas weit weg :(

Kommentar von JuliaZ15 ,

Schade, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Joschi2591, 34

Im Fachgeschäft.

Jedenfalls nicht im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten