Frage von IchWerde17, 145

Ich(16) habe extreme Panik, Weltuntergangssong(Eminem - Planet X). Wie kriege ich diese angst weg?

Ich habe todesangst wenn es im Dunkeln windig wird. Mein Vater und mein Bruder schlafen. Ich fühle mich total alleine gelassen nachts. Ich habe ausversehen nach einen songnamen gesucht (Planet X) und habe angst bekommen. Mein Körper schüttet Adrenalin aus, wenn ich den wind vom Fenster höre. Ich spüre wie warm meine beine werden. Ich denke dann wenn es windig wird, dass es kein ausweg mehr gibt. Was soll ich tun um runterzukommen????? Dieser geisteskranker Eminem. Wegen sein scheiß song über dieser weltuntergangstheorie bekomme ich angst.

Antwort
von kami1a, 5

Hallo!

Wegen sein scheiß song über dieser weltuntergangstheorie bekomme ich angst.

Völlig unnötig. Keine seriöse Quelle rechnet mit einem Weltuntergang. Und den Unsinn mit Planet x tun alle Profis - wir haben min 3 Astrophysiker hier im Forum - als Unfug ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Potatoman123, 16

Chill! Eminem hatte nur das intro gemacht. Ja der Song hat schon eine wichtige message und KXNG hat Eminem da mit reingemacht weil er sagte, dass der Song durch Eminem im Titel besser und leichter an die Leute kommt. Aber chill! Ich habe deine Phase schon durch. Vor einem Jahr noch War das bei mir auch so schlimm. Aber du musst akzeptieren: Irgendwann stirbst du und jeder andere von uns auch! "Im leben wird dir nichts versprochen außer der tot" Sobald ein leben anfängt steht schon fest das dieses leben irgendwann enden wird. So ist das eben. Also Genieß dein leben! Übrigens: Das diese Philosophischen Sätze sind nicht von mir, die sind von 50 Cent.

Antwort
von Nordlichter1, 87

Guck und höre dir am besten solche Lieder nicht an. Wenn wirklich so oder so ähnlich etwas kommen sollte, können wir es eh nicht ändern. Warum sich jetzt schon heiß machen ? Genieß dein Leben :)

Kommentar von IchWerde17 ,

Ich weiß. Ach eminem ist sowieso bescheuert. Kein wunder das solche gestörten musiker die hirne von den menschen zu waschen, damit die angst bekommen. Ich schau mir sowas nichtmehr an.

Antwort
von pipepipepip, 29

Nimms mir nicht übel, aber hör auf dich da reinzusteigern! Und du bist ja nicht gezwungen dir das anzuhören, warum also Eminem die Schuld geben :'D

Antwort
von ChrisdasSchwein, 22

Das Lied ist schrott. Eminem hat nichtmal einen Verse im Lied; nur die Story vorm Lied.

Antwort
von meggie105, 25

nur weil du angst kriegst wegen eines liedes, brauchst du nicht direkt eminem (dessen part im song sehr klein ist übrigens) so anzugreifen. ist ja auch nicht normal, dass man sich so anstellt nur wegen eines songs, den man grösstenteils nicht einmal versteht (gemäss deinen kommentaren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community