Frage von glueckskind1, 70

Ich(14)bin jetzt 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch er will nicht dass seine Eltern was davon mitbekommen und ich leider halt darunter.Was soll ich mac?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 43

Hallo,

redet miteinander und finde heraus, wieso er das nicht will und dann lässt sich leichter eine Lösung finden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von mimi142001, 23

Mit ihm reden ist hilfreich
Zur Not Klartext reden

Antwort
von chronik96, 23

wie alt ist denn dein freund wenn ich fragen darf ?

Antwort
von louisaisalu, 15

Redet auf jedenfall mit einander! Ich kenne es genau, da hilft nur reden!!

Antwort
von MichelleMonroe, 28

Du solltest ihn fragen, wieso er es nicht seinen Eltern erzählen möchte.