Frage von Loni1302, 106

Ich(14) habe heute meinen ersten Kuss (mit Zunge) gehabt. Ich komme mir nun doof vor weil ich den Jungen erst 1 Tag kenne. Ist das schlimm?

Erster Kuss mit Zunge

Antwort
von askingfranzi, 56

Nein, warum sollte das schlimm sein. Leute die sich vielleicht mal eine Stunde kennen schlafen mit einander. Du solltest dir keine Sorgen machen, wenn es sich schön anfühlt dann solltest du es genießen:)

Antwort
von baehrchen2, 24

War bei mir genau so! Silvester 89/90! Weiß ich noch wie heute! Nun ja - es wurde nichts aus uns, der Mistkerl hatte eigentlich 'ne Andere! Bin heute noch empört! 😉 Aber die Erinnerung an den allerersten echten Kuss... Seufz!

Antwort
von Lifecanbeamess, 22

Das ist überhaupt nicht schlimm!!! Fühl dich auf keinen Fall schuldig oder so<3

Antwort
von Eisbear9412, 66

wenn ihr euch liebt ist das egal irgendwann wäre es eh passiert also alles okay :)=

Antwort
von Harald2000, 29

Auf jeden Fall reichlicher Bakterien- und Virenaustausch inbegriffen.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 37

Musst du doch wissen ob dein Gewissen das erträgt oder nicht. 

Antwort
von Greta1402, 48

Nein ,ist nicht schlimm :)

Antwort
von User16201020, 20

Ich man mit 14 jetzt schon 😫
Übertreiben jetzt alle in den Alter ,weil alle die heute schon über 16 sind habe in der Zeit noch gezockt oder irgendwas nicht beziehungsähnliches gemacht ...
Deine Sache also wenn du so ein Typ sein möchtest der es gerne schnell mag dann mach weiter so

Kommentar von baehrchen2 ,

Ich habe hier schon gelesen, wie 14-jährige über die Qualität von Analsex schwadroniert haben. Ich würde mal sagen, küssen geht klar...

Kommentar von User16201020 ,

das ist ja einfach komplett bescheuert das Beispiel..!

Das ist genau so wenn ich sagen würde:Ich habe ihn nicht getötet aber ganz knapp davor...Und mein Freund sagt ja ich habe schonmal getötet.

Klar ist es besser als Analsex oder so aber man muss sich ja sowas nicht immer vorschieben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten