Frage von finja888, 75

Ich(14) bin in ein guten Kumpel(18) verliebt...er macht mir auch ständig Komplimente.. Bin ich zu jung für ihn?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 43

Mag er dich den auch so sehr? Versteht ihr euch? Habt ihr Gemeinsamkeiten?  Wenn ihr euch versteht und der Altersunterschied kein Problem darstellt, dann sehe ich da jetzt kein Problem, wenn du mit ihm zusammen wärst. Es gibt Paare wo das wunderbar funktioniert.

LG SarahTee

Antwort
von Lumpazi77, 35

Du bist noch arg jung, lasse Dir Zeit !

Antwort
von TheMentaIist, 49

Ich persönlich finde ja, du solltest 15 werden und dann ist das nicht mehr so extrem

Kommentar von 99NekoChan ,

Und die Zahl 5 hinten macht jetzt welchen Unterschied?

Antwort
von Joschi2591, 33

Zu jung für ihn?

Für was?

Ständig Komplimente? Das wirkt wenig überzeugend, sondern eher unglaubwürdig und ist wohl mit einer bestimmten Absicht verbunden.

Komplimente zu machen oder zu bekommen bedeutet nicht, dass er auch in Dich verliebt ist oder Dich überhaupt auch mag.

Du musst nicht alles glauben, was Dir gesagt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten