Frage von Un1corn1104, 376

Ich(13) und will mit meinem freund(13) sex haben ich weiß das es erst mit 14 erlaubt ist aber ist es so schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine1107, 154

Heii, 

Nein natürlich ist es nicht schlimm. Wenn ihr es beide wollt und euch bereit fühlt spielt euer Alter keine Rolle. Wichtig ist nur das ihr auch richtig verhütet. 

Antwort
von Ronox, 216

Da ihr beide nicht strafmündig seid, könnt ihr dafür nicht bestraft werden. Erst wenn der eine 14 wird und der andere noch 13 ist. Aber auch in diesem Fall müsste es jemand erst zur Anzeige bringen. Z.B ein Elternteil. Mit 13 wird der Sex aber nicht gerade toll sein, deswegen würde ich noch einmal darüber nachdenken.

Antwort
von Wakeup67, 186

Keine gute Idee. Ihr würdet enttäuscht sein, mal ganz abgesehen davon, dass die Verhütung auch nicht sicher geregelt ist. Kuscheln ja, und für den Rest habt ihr noch lange Zeit. Hebt euch das noch ein bisschen auf. 

Antwort
von MissGoldi, 235

Wenn ihr beide es wirklich wollt ist es egal da spielt alter eigentlich keine Rolle auch wenn es ab 14 ist was soll den schon passieren hab noch nie davon gehört das jemand Probleme deswegen bekommen hat. Aber ich gebe dir hier ein Rat: tu es nicht! Egal wie du ihn liebst nein! Das könnte alles kaputt machen und nein mach es einfach nicht dafür ist man meiner Meinung zu unreif und auch nur zu klein.

Antwort
von critter, 98

Du jonglierst hier mit dem Alter von dir und von deinem Freund wie mit Bällen. 

Du bist 13 und er ist 14, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sei doch ehrlich mit dem Alter. Dieses Hin und Her altersmäßig bringt nur Unbehagen bei den Usern, verstehst du?

Sollte es jemandem nicht passen, dass dein Freund und du ... (meistens die Familie vom Mädchen oder vom Jungen), dann bekommt dein Freund ganz enorm Ärger, den er bis an sein Lebensende nicht mehr vergisst. Sieh bitte ein, dass ihr noch zu jung seid und ganz besonders du. Warte wenigstens ab, bis du 14 bist. Besser wäre älter. Aber das wurde dir von den Usern ja schon bei deiner vorherigen Frage alles genauestens beantwortet.

Kommentar von Un1corn1104 ,

er ist auch 13

Kommentar von critter ,

"(14 beide)"

"Darf man mit 13 Jahren Kondome kaufen ?"

"Welche Stellung ist für das erste mal am besten (bin Mädchen/13jahre)?" - 





Antwort
von esracandan1905, 148

ja es ist schlimm auch mit 14,15,16 und sogar mit 17 du bist noch ein kind streng dich lieber für die schule an damit du dir eine schöne Zukunft aufbauen kannst für sowas hast du noch zeit !!!!!!! ich bin mir sicher deine freunde und vor allem deine Familie  werden nicht so stolz auf dich sein wenn du es mit 13 tust 

Antwort
von FrecheJungeDame, 40

wenn ihr beide 13 seid ist es erlaubt, verboten ist es nur wenn einer erst 13 & der andere älter ist ♥

Antwort
von Rose0, 137

Ich denke du brauchst die Fragen hier nicht doppelt stellen, die Antwort wird die gleiche bleiben.

Es ist schlicht und einfach verboten und ich denke auch einfach, dass du dir nicht im klaren darüber sein kannst, was es für dich bedeutet mit jemandem zu schlafen.

Kommentar von Un1corn1104 ,

doch ich bin mir in klaren

Kommentar von critter ,

Das glaube ich dir einfach nicht, du bist dir der ganzen Tragweite überhaupt nicht bewusst. Miteinander zu schlafen ist kein Spiel.

Antwort
von FrecheJungeDame, 46

also ich finde es ok

Antwort
von Delta2201, 132

"wo kein kläger da kein richter", ausdem sind wir hier um die frage von der klejnen zu bentworten und nicht um ihr zu sagen was richtig und falsch ist, sind schließlich nicht ihre eltern....

Antwort
von ollePlanschkuh, 67

Macht doch je früher ihr anfangt desto schneller habt ihr es drauf und seid später nich so verklemmt mit 16-17

Antwort
von beangato, 105

14 beide)

Aus einer anderen Frage von Dir. Wie wird man jünger?

Nur, um es hnter sich zu haben, ist weder 13 noch 14 geeignet.

Antwort
von trainhardly, 86

Warum nich? Ihr seid beide noch nicht Strafmündig. Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten