Frage von Alexandra1902, 35

Ich13 geh in die6&bin in einen verliebt der in die8 geht.(bin durchgefallen)ich weis nicht ob er weis das ich exsistiere.Er schaut mich manchmal an aber:?

Meine eine freundin sagt das er eine freundin hat und ir andere sagt das er keine hat weil sie ihn gefagt hat.Ich hab seine nummer aber was soll ich ihm screiben,wenn ihr ideen habt,dann sgt sie mir bitte!

Danke im vorraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Derweil Du diesen Jungen anschreiben möchtest, der dich also ganz offensichtlich auch nicht kennt und der wenn Du Pech hast möglicherweise auch eine Freundin hat, so wäre es sinnvoll fürs erste einige wenige Worte zu deiner Person und zu deinen Motiven hinzubekommen und das wirst Du doch ganz bestimmt noch schaffen. Danach allerdings heißt es dich möglicherweise mit Geduld zu wappnen und schauen ob es eine Reaktion von dem Jungen geben wird.

Antwort
von Janaaanad, 35

Er kennt dich nicht , aber trotzdem mal anschreiben mit "Hey ich bin ... " und dann wenn er fragt wer du bist einfach schreiben "Ohh ja ich gehe in deine schule " oder " oh bist du nicht ... Dann hab ich wohl die falsche Nummer "
Langsam ein Gespräch aufbauen

Kommentar von Alexandra1902 ,

Danke abe was soll ich sagen wenn er fagt was ich von ihm wil

Kommentar von Janaaanad ,

Schreib ihm " warum , nix besonderes finde dich voll nett , du etwa was von mir 😂😏"
Denk dir ne Ausrede aus

Antwort
von jjjjaaann, 35

Wie wärs mit "Hey☺"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community