Frage von Mandy04102003, 77

mein Schwarm weiß es!

Ich(12) (Klasse 6) habe meiner Freundin erzählt in wem ich bin sie schwörte es keinem zu sagen und ihn auch nicht.Doch heute am 22 Januar 2016 Sagte sie es. sie schrie sein Name über den Schulhof und ich rannte weg sie sagte es ihm dan. Er sagte er glaubt es ihr nicht das muss ich dan schon selber sagen.😂..😱HELP! Das kann ich nicht 😩 Jetzt habe ich Angst am Monatg in die Schule zu gehen habe jetzt 2 Tage Wochenende. Was ist wen es jetzt die ganze Schule weiß? Dennis ( sein "bester Freund") war dabei...

Was soll ich jetzt machen?😱😱😩😩

Antwort
von CatchTheRainbow, 21

Jetzt hast du es auch mal in einigermaßer vernünftigen Sätzen geschrieben. Also, erstmal, sag deiner Freundin, dass das ziemlich blöd war. Wenn du ihr vertraust, sollte sie das nicht rumbrüllen. 

Und na ja, du musst ihm ja nicht gleich sagen dass du auf ihn stehst. Bau doch erstmal deinen Kontakt mit ihm aus und frag ihn dann nach einem Treffen. Und wegen dem dass es vllt die ganze Schule weiß. Wenn ich am Montag in die Schule geh und schrei, dass irgendwer in wen verliebt ist, heißt das ja nicht, dass mir das jeder glaubt. Keine Angst und viel Glück! :)

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir am besten keinen Kommentar, weil ich da aus irgendeinem Grund nicht antworten kann. 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Sondern eben privat, wenn du noch was wissen willst. 

Antwort
von lohne, 49

Geht das Ganze auch in vernünftigen Sätzen?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Hab ich mich auch gefragt. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten