Ich Zocke Sims 3 Date night, sobald ich cheats benutz geht nur der cheat Mohterlode sobald ich einen anderen versuch zeigt es unbekannter fehler was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am PC oder wo? Je nachdem gibts da offenbar ein anderes Vorgehen.

Am PC: Am Anfang des Spieles (also nach dem Start im Hauptmenü beispielsweise, noch bevor man sich für eine Nachbarschaft entschieden hat) wird der Hauptcheat testingcheatsenabled true eingegeben.

Danach kann man auch sonstige cheats eingeben die man in dem Moment braucht.

Wenn man das Spiel beendet endet auch die aktuelle Funktion des Hauptcheats. Dieser muss also wieder eingegeben werden wenn man das nächste Mal das Spiel startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegan123
24.11.2015, 17:21

zocke es am PC, habe das mit den cheat testingcheatsenabled true  nun probiert aber es zeigt keinerlei Wirkung ect zeig aber den fehler nicht mehr an bis jetzt..

0

Was möchtest Du wissen?