Frage von xXDJCronauerXx, 31

Ich zocke schon seit 2 Jahren und will jetzt erst damit anfangen, wo wir jetzt zu meiner frage kommen. Was braucht man alles bei gameplays auf der Xbox 360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTA5undPS4Freak, 23

ich denke du meinst Yt und was man zum aufnehmen braucht, das wäre dann eine Elgato

Kommentar von xXDJCronauerXx ,

Nur ein Elgato? Oder noch irgendwas anderes dazu? Und wie teuer wäre der ganze Spaß denn so? Danke auf jeden Fall schon mal ^^ 

Kommentar von GTA5undPS4Freak ,

ja nur das, ich glaube 50€

Kommentar von xXDJCronauerXx ,

Ok, cool danke ^^

Antwort
von Mimamaxla, 14

Gar nix weil neue lper nichts mehr erreichen