Frage von itsover7, 31

Ich zocke Psp was haltet ihr davon?

Also die schwarze dünne PSP ich zock da immer Naruto daheim.

Gibts noch welcher die PSP spielen

Weil viele ja ps4 oder so zocken

Soll ich mir weitere PSP spiele kaufen weil hat ne gute Grafik und kann man immer mitnehmen??

Antwort
von EyelessEmocore, 18

Ich zocke Gameboy und N64*^*

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Gibt viele tolle Psp Spiele. "Adventures to Go" neulich erst durchgezockt

Antwort
von groygroy, 19

Ich zocke sogar noch Gameboy

Antwort
von lkeyz, 27

Ich denke im kleinen Bereich gibt es immer Leute, die noch an alte Konsolen festhalten. Aber wenn erstmal der Support und die neuen Spiele eingestellt werden, wechseln leider sehr viele auf die nächsten Generationen.

Antwort
von fragenmitfragen, 21

Ich wünschte ich hätt sowas in der Gamescom ...

Antwort
von nooppower77, 28

Hab ich mal gezockt, im großen und ganzen ist die PSP von anfang an nicht so das wahre gewessen. Für unterwegs dennoch ganz nett

Antwort
von xrobin94, 30

Ganz nett.
Für unterwegs oder für zwischendurch.
Hab auch noch eine, spiele aber nicht mehr mit ihr.
Dann greif ich doch lieber zu meinem 3DS oder andere Nintendo Handhelds

Kommentar von itsover7 ,

achso okay ja mir taugt die PSP einfach hat ne gute Grafik was zockst du immer so und was machst du wenn andere sagen boah ihh nur ps4 ist cool

Kommentar von xrobin94 ,

Ich hab noch die erste Gen.
Da hab ich immer so Exklusivtitel wie Star Wars Lethal Alliance oder Medievil, Ridge Racer, Jack&Dexter usw gespielt.

was ich dann mache? Lachen:))

Kommentar von xrobin94 ,

Ich kann wenigstens mitreden.
Ich hab von Atari über Sega bis hin zur PS4 fast sämtliche Konsolen.
Auser Xbox.. mit der konnte ich mich noch nie anfreunden..

Kommentar von itsover7 ,

achso nice

Kommentar von itsover7 ,

weil viele sagen nur ps4 ist cool und 3ds ist eklig oder so wie tehst du damit um

Kommentar von xrobin94 ,

Ich finde den 3DS besser als die PS4 :D

Kann man aber auch nicht vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community