Frage von duich7, 43

Ich zocke gerne WoW d.h 3-4 stunden am Tag. Viele sagen das ich mal draußen gehen soll in die frische Luft. Aber ich hab ja mein Fenster immer auf. Genügt das?

Antwort
von ChilloMark, 33

Hey,

ich bin zwar ähnlich wie du hätte aber trotzdem einen Tipp.

Wenn du zuhause vor dem PC sitzt und Dein Fenster offen hast ist es zwar besser als mit geschlossenem aber du benötigst Bewegung an der Frischen Luft. Das Entspannt zu einem deinem Körper und lässt dich klar denken.

Im Sommer ist es viel wichtiger raus zu gehen da die Sonne ja bekanntlich das Vitamin D produziert.

Es ist ja jetzt nicht so schlimm für 30 Minuten oder so in den Garten zu gehen oder? ;D

Mit Vielen Grüßen Mark!

Antwort
von VojoSan, 30

Bewegung ist wichtig nur Luft reicht nicht!

Antwort
von N3kr0One, 11

Ist das eine Trollfrage?
An die frische Luft gehen hat nichts mit Frischluft oder lüften zutun.
Du sollst deinen Hintern bewegen, mit Freunden was unternehmen, dich mit Leuten unterhalten die auch vor dir stehen.
Frag dich mal selbst ob du nur 2 Tage ohne WoW kannst? Wenn nicht hast du ein ernstes Problem.

Antwort
von bobo900, 11

Mach das Fenster ganz auf vielleicht ist das besser oder besorg dir ein Laptop mit i-net stick und dann geh nach draußen damit dann hast du frische Luft
Viel Glück ✌💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten