Frage von xXMetalfanXx, 18

Ich zocke gerne Battlefield 4. Aber gestern habe ich ausversehen im Taskmanager Punkbuster ausgeschaltet und werde jetzt dauernd gekickt.?

Mein PC hing und ich dacht mir: Jo, schalteste mal n paar Tasks aus. Punkbuster? pffff. Als ich dann eben ne runde zocken wollte, wurde ich fast sofort gekickt. was kann ich tun? Wie kriege ich den Punkbuste wieder an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehilfling, 9

PC neustarten, weil der Punkbuster normalerweise im Autostart liegt. Ansonsten die .exe suchen.

Ansonsten "PnkBstrA.exe" (bzw. "PnkbstrB.exe") manuell im Taskmanager starten.


Antwort
von M4ETHOR, 14

Hallo!

Also bei mir startet Punkbuster immer automatisch beim Systemstart bzw beim Start von Origin. Es ist ein Anti-Cheat Programm, und ohne dies kommst du auf die wenigsten Server. Starte das System mal neu oder suche im Battlefield 4-Ordner mal nach dem Programm und starte es manuell.

Kommentar von xXMetalfanXx ,

Danke für die schnelle antwort. :) Das es ein Anti-Cheat Prgramm ist, weiß ich :) Das system neu starten? Also meinen PC? 

Kommentar von M4ETHOR ,

Ja, mit System meinte ich deinen PC ;)