Frage von Valeriiarose, 32

Ich zittere stark,Fenster zu ,Heizung auf 5.was soll ich machen?

Ich kann kaum laufen das soll aufhören!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 8

Das ist ein SCHÜTTELFROST, miss Fieber. Hast du bis 39°C , geh zum Arzt - Norarzt - Krankenhaus. Hast du über 39°C Fieber, versuch den Notärztlichen Dienst anzurufen. Tel.: 116117 . Da kommt evtl. ein Arzt zu dir Heim. Auf alle Fälle ist Arzt angesagt!

Antwort
von Dailytwo, 17

Schüttelfrost!

Um dies zu erreichen, beginnt der Körper seinen Stoffwechsel anzukurbeln und mehr Muskelarbeit zu leisten, das heißt durch wiederholtes Zusammenziehen der Muskeln Wärme zu erzeugen. Gleichzeitig wird die Durchblutung der Haut gedrosselt, sodass weniger Wärme nach außen abgegeben wird. Muss dieses innerhalb sehr kurzer Zeit geschehen, zum Beispiel bei einer akuten schweren Infektion, kommt es zum Schüttelfrost. Ist der neue Temperatursollwert erreicht, ist der Schüttelfrost wieder verschwunden.

Antwort
von Steffie15, 18

Auch wenn du die Frage nun schon zum 4 mal innerhalb einer Halben Stunde postet, werden die Antworten immer wieder die gleichen sein. Schau dir einfach die Antworten aus den zuvorgeposteten Fragen an.

Antwort
von Schwoaze, 14

... noch immer? Noch kein Fieber?

Antwort
von Geisterstunde, 14

Dann lass Dich in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen.

Antwort
von FragensTeIler, 14

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, verdammt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten