Ich zittere manchmal unkontrolliert, wieso?

4 Antworten

das kann psyschiche Ursachen haben wenn du Unterbewußt vielleicht im Streß bist oder dich irgendwas belastet. Lass das erstmal vom Arzt abchecken ob das keine körperlichen Ursachen hat

das kann von stress kommen. ob das so ist, kann man nur rauskriegen, wenn man körperliche ursachen ausschliesst. das kannst du beim hausarzt machen lassen.

Schüttelfrost oder so as in der Art... Geh doch mal zu deinem Arzt weil das hier sind nur vermutugen :)

Ich habe das auch manchmal aber gehe trotzdem mal zum arzt