Frage von crazyking23, 41

Ich zittere extrem warum ist das so?

Ich hatte jetzt gerade einen sehr starken Anfall von Schüttelfrost, mein Körper reagiert gerade extrem empfindlich auf Kälte. Wenn irgendwo Kälte rein kommt reagiert mein Körper sehr zittrig drauf wie bei einem Schüttelfrost eben... Ich habe mich voll zu gedeckt mit Decken und den Hund neben mich genommen, der wärmt sehr gut und lindert das Zittern.

Kann mir einer helfen? Das ist sehr unangenehm, was muss ich machen, ich fühle mich innerlich so unwohl?

Antwort
von greulinchen, 41

Kuschel dich warm ein. Klingt so, als hättest du dir einen Infekt eingefangen und dein Immunsystem grad auf Hochtouren gegen die Eindringlinge ankämpft (also die Körpertemperatur erhöht -Fieber produziert, darum fühlst du dich kalt und dadurch zitterst du auch, denn das produziert Wärme).

Trinke viel, versuch zu schlafen und solange das Fieber nicht allzu hoch geht nehm auch keine Fibersenkenden Medikamente wie Ibuprofen, Ass oder Paracetamol ein. Dein Immunsystem weiss schon wie es mit Viren und Co umgehen muss. Wenn du das Fieber wieder künstlich nach unten drückst machst du ed ihm ungleich schwerer.

Gute Besserung.

Kommentar von crazyking23 ,

Fühle mich auch ganz unwohl und sehr warm als hätte ich fieber.. danke dir..

Antwort
von Schwoaze, 34

Frage vor 10 Minuten... dann hast inzwischen wahrscheinlich schon Fieber. Ordentliche Erkältung im Anmarsch. Alles Gute!

Kommentar von crazyking23 ,

Ja ich fühle mich sehr warm an.. Und unwohl

Kommentar von Schwoaze ,

Fieber messen, ab ins Bett. Bist Du alleine zu Hause? Wenn nicht: Jetzt kannst Du Dich umsorgen lassen, die Gelegenheit ist günstig.

Kommentar von crazyking23 ,

Wenn ich jetzt aufstehen würde wäre ich wieder extrem am frieren.. danke

Kommentar von crazyking23 ,

Ich hab 38.6 grad ..

Kommentar von Schwoaze ,

No, nicht schlecht! Ich kann mich erinnern, wie es mich geschüttelt hat, als es mich erwischt hatte.  :-} Jetzt wirst wohl ein paar Tage außer Gefecht sein. Alles Gute und gute Besserung wünsch' ich Dir.

Kommentar von crazyking23 ,

Ja mein fieber war bis auf 39 gestiegen und jetzt ist es wieder auf 38.. mir gings dann heute morgen noch extrem übel und mir wurde schwarz vor augen.. Sitze jetzt beim arzt. Danke.

Antwort
von Brtsch, 38

Ich würde jetzt mal schätzen das du dich leicht Erkältest hast, aber es nicht gemerkt hast. Ich würde dir empfehlen dich Warm zu halten und z.B warmen Tee zu trinken und wenn du viel scharfes isst ist es noch besser.

lg

Antwort
von maxilight, 28

Eine wärmende Flasche bringt die Lösung.

Antwort
von Justaskingmanw, 26

Hört sich nach Fieber an. 

Kommentar von crazyking23 ,

Mir ist auch richtig warm ich glühe ja schon ... Jetzt geht's wieder einiger Maßen aber eben war es sehr schlimm

Kommentar von Justaskingmanw ,

Gehe aufjedenfall morgen zum Arzt, hatte das auch vor kurzem und es hat sich nach ner Blutabnahme gezeigt, dass ich eine Infektion hatte. :) 

Kommentar von crazyking23 ,

mach ich danke

Antwort
von eulemitderbeule, 26

ess mal was mit viel Kalorien, das heizt vielleicht.

paar Stücke Schokolade oder so

Kommentar von crazyking23 ,

mir ist jetzt eher nach brechen weil es mir sehr übel geht..

Antwort
von abalaeay, 29

stell dich unter eine heiße Dusche, oder nimm ein Bad..! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten