Frage von aledens4, 51

Ich zittere auf einmal. Woran kann das liegen?

Hey, seit ungefähr einer Woche zittere ich ganz schön oft. Vorallem, wenn ich hunger habe, ist es sehr schlimm. Meine Finger und Arme zittern einfach so sehr, dass ich fast nicht schreiben kann. Meistens ist das nur nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafen gehen der Fall. Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Trinchen2000, 31

Vielleicht bist du unterzuckert  oder so. Ich würde wenn es nicht aufhört mal zum Arzt gehen

Antwort
von critter, 20

Das klingt nach Unterzuckerung. Geh morgen gleich zum Arzt.

Kommentar von aledens4 ,

Kann das auch von alleine weg, oder muss ich zum Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten