Frage von ellyx, 100

Ich zittere an den Händen, Ursache?

Es kommt nicht oft vor, aber ab und zu habe ich das mal , das ich an den Händen zitter. Es ist total unterschiedlich, manchmal einen ganzen Monat nicht es ist irgendwie komisch... Manchmal auch nur alle 2 Monate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 71

Kälte, Alkohol, Nervosität, Angst, Schilddrüsenüberfunktion, Parkinson, Multiple Sklerose, essentieller Tremor? Wenn du das öfters oder dauernd hast, geh zum Arzt.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von LordGunnigham, 56

Aufgeregt ? Zu viel gezockt ? Zu wenig schlaf ?

Antwort
von mimi142001, 67

Nervös
Zu wenig getrunken

Antwort
von Griesuh, 15

Eine Untersuchung bei einem Arzt wird dir vermutlich eine Antwort bringen.