Frage von Breemen1122, 101

Ich zitter bei streit?

Hallo, ich zitter gerade extrem da ich mich mit meiner Freundin streite das geht meist eine Stunde und ist sehr extrem ein zittern am ganzen Körper was kann ich tun?

Antwort
von MayaMarie101, 47

Das sind deine überreizten Nerven...ich kenne das...am Besten ruhig hinsetzen und mach Dir einen Tee oder irgendwas warmes zu trinken..aber keinen Kaffee dann wird das noch schlimmer..tief ein und aus atmen so ca 20 mal. Dann geh schlafen...

Kommentar von Breemen1122 ,

Was würde passieren, wenn ich das auf Teilen bekomme? (Ecstasy) da ich es gelegentlich konsumiere.

Kommentar von MayaMarie101 ,

Psychologe hilft immer weiter...das nennt man dann irgendwas mit Psychopath oder so..ähnlich...lass dir professionell helfen

Dankeschön. ein Hoch auf die Menschen, der "Gesellschaft" die anderen noch Helfen wollen!!

Antwort
von BLABLAlolo, 23

Ich kenne das bei mir ist es der Unterkiefer der übertrieben zittert wenn ich mich aufrege. Das ist der Stress,geh in dein Zimmer bleib dort alleine und trink was,wenn du dich abreagiert hast, hört dann das zittern auf.

Antwort
von exper24, 30

Guten Tag,

Das ist ganz normal da dein Körper gerade voller Anspannung ist.

Stell dir das wie einen Stromzaun vor. Der Zittert auch wenn er unter Strom steht.

Trink etwas und leg dich ins Bett. Schlafen ist die Beste Medizin.

Mit den freundlichsten Grüßen,

exper24

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich glaube nicht, dass er so schlafen kann.

Er/sie

Er. Aber nein, schlafen wollte ich vor dem Streit, nun ist es unmöglich.

Kommentar von exper24 ,

Nehm doch eine Schlaftablette :) Zur not ein paar warme Bierchen trinken :) Guten Besserung und Süße Träume!

Von Schlaftabletten halte ich nicht viel.. Bierchen sind nicht im Hause aber danke trotzdem.

Heroin würde die Beruhigende Wirkung erzielen *Lach* Spaß natürlich, mein Bruder ist daran zu Grunde gegangen.

Antwort
von Girlin, 37

Wenns unerträglich für dich würd ich zum Arzt gehen... Nicht das es immer schlimmer wird!

Antwort
von michamama, 49

durch den Streit wird super viel Adrenalin freigesetzt, deshalb das Zittern

Antwort
von MrsAntwort, 46

Geb essen und trinken (1 Glas min.) (WASSER!) und warte

Damit beruhigst du dich und durch das Trinken und Essen wird dein Kreislauf unterstützt

Kann es auch an meiner Stoffwechselstörung liegen?

Kann ich dich Dir nicht beantworten.

Antwort
von DaWuede, 48

Du bist nervös ;)

Antwort
von ResiMessi, 26

Ohje du armer.... Dann bist du wohl grad echt aufgeregt. Trink was und ess ein Stück Brot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community