Frage von soko400, 90

Ich ziehe ins Saarland. .Welche Stadt emfehlt ihr mir?

Antwort
von xXAces, 54

Da ich selber ausm Saarland komme, geh auf keinen Fall nach neunkirchen, alles so miefend und baaah, Saabrücken ist eng besiedelt und St.Wendel gegenüber eher nicht..
Bosen ist sehr schön erstrecht im sommer am See

Also mir persönlich hat Saarlouis am besten gefallen, schöne altstadt. Da kann man auch mal feiern gehen aber es ist auch ruhig tagsüber :)

Kommentar von Spezialwidde ,

Stimmt, Neunkirchen geht echt gar nicht

Kommentar von xXAces ,

Da laufen nur Assis rum , die denken sie wären cool, wenn sie in die Ecke pinkeln^^ :D

Kommentar von soko400 ,

Ich bin ein Jung und möchte studieren

Kommentar von xXAces ,

Was möchtest du denn studieren? 

Willst du in Birkenfeld oder in Saarbrücken studieren? das müsstne wir ja wissen

Kommentar von soko400 ,

Also,ich weiß in saarbrüken gibt es uni ,aber was ich meine: wo am besten zu leben 

Kommentar von xXAces ,

saarlouis würde ich sagen :)

Ok St.Wendel wäre auch noch okay , brauchst ungefähr ne halbe stunde bis eine Stunde bis nach Saarbrücken. Da biste nicht so beengt , klar gibts dort auch "komische" Leute aber das hält sich noch in Grenzen. 

Kommentar von soko400 ,

Saarbrücken?was denkst du?☺

Kommentar von xXAces ,

nenenene.. Das wäre der Albtraum für mich.. kannst abends kaum durch die Stadt gehen , weil da eh jemand ist, der es nicht gut mit dir meint und viel zu aktiv.. Kommt drauf an, wie du halt gerne lebst.. mein Ding wäre es nicht :D

Kommentar von soko400 ,

Eigentlich bin ich neu in Deutschland und ich will kontakt mit den Leuten aufnehmen 

Kommentar von Eddie93 ,

Auf jeden Fall Saarbrücken, da wohne ich auch. Dann hast du es nicht weit zur Uni und die besten Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt immer Leute, die sagen, Saarlouis wäre schöner, aber SLS kann mit SB überhaupt nicht mithalten. Woher kommst du?

Kommentar von xXAces ,

Saarbrücken ist halt nicht jedermans Sache^^

Antwort
von Miceyla, 12

Saarlouis ist schön habe selbst mal dort gewohnt 👍🏼
Auf keinen Fall nach Völklingen! Nur als kleiner Tipp😳😄

Antwort
von SuperFCBayern, 1

Lebach

Antwort
von Kuestenflieger, 64

als rentner ?  oder o.b.

den anderen ist erst mal ein arbeitsplatz wichtig ohne stundenlanges gefahre .

Kommentar von soko400 ,

Als ein Jung,der studieren möchte 

Kommentar von Kuestenflieger ,

das kommt ja auf gleiche raus = uni nah ~  fußläufig möglich auch nach  gaudi .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten