Frage von vitolouivent, 12

Ich ziehe in eine Wohnung in Detmold ein und möchte 100mbits Geschwindigkeit keit haben weil ich ein steam gamer. Welche internetanbieter?

Ich habe gehört dass 1&1 das schnellste ist und ich habe auch gehört dass es viele probleme hat. Mir wurde auch telekom empfohlen aber es ist mir zu teuer. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit 1&1 einen Vertrag machen soll. habt ihr gute erfahrungen mit 1&1 und ist es wirklich instabil? Welche Router oder sonstige soll ich kaufen dass mein internet möglichst schnell ist

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo vitolouivent,

grundsätzlich gilt: 1&1 kann immer so schnell wie wir und umgekehrt, da 1&1 unsere Leitungen nutzt.

Derzeit haben wir ganz tolle Angebote, es gibt z.B. alle Bandbreiten im ersten Jahr zum selben Preis: https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Ist ein Anschluss von uns vielleicht doch ein Gedankenspiel wert? Wenn ja, unterbreite ich dir gerne ein Angebot. Zu diesem Zweck bitte einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen ausfüllen. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Elke2006, 12

Ich würde persönlich immer die Telekom nehmen (da Drittanbieter die Leitung von der Telekom mieten und bei Problemen wird man von einem zum anderen verwiesen) oder über  Deinen Kabelanbieter,

 

Kommentar von vitolouivent ,

Telekoms 100mbits Leitung ist mir zu teuer. Ist 1&1 wirklich so schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten