Frage von Lollypopunicorn, 90

Ich ziehe ihn an?

Ein Junge mit dem ich mal kurzzeitig zusammen war mit dem ich aber noch regelmäßig schreibe hat mir grade geschrieben " Ich weiß nicht wieso aber du ziehst mich an". Was soll das bedeuten ?! LG und Danke

Antwort
von nvs83, 79

Dass er gerne in deiner Nähe ist/sein will. Es ist ein nett formuliertes Kompliment an dich, in dem er dir seine Zuneigung ausspricht.

Antwort
von dermitdemhund23, 57

Er würde sich gerne ausziehen. 

Kommentar von ASW19 ,

Anziehen = Ausziehen? Super Schlussfolgerung....

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schreib doch ne eigene Antwort und kommentier nicht alles. 

Antwort
von timobeyer123, 26

dass er gerne in deiner Nähe ist :)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 51

Das er dich liebt

Kommentar von ASW19 ,

So Pauschal würde ich es nicht sagen. 

Kontextabhängig kann es ihn richtig abtörnen oder er fühlt sich zu ihr  hingezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community