Frage von bestiee, 52

Ich ziehe es nicht durch?

Ich schaffe es nicht mit dem Abnehmen ! Ich bin zu unmotiviert! Wie kann ich es schaffen?

Antwort
von Kurt1236, 27

Setz dir konsequent Ziele, was du genau ändern möchtest. Setze dir aber erstmal ein großes Endziel und dazwischen kleinere Ziele, bei denen du dir immer etwas Gutes tust, bist du das große Ziel erreicht hast

Antwort
von Roquetas, 29

Setze Dir vor allem kleine Ziele. Das bedeutet, Du nimmst Dir nicht vor, dass Du in kurzer Zeit viel abnehmen musst.

Lass Dir Zeit und freue Dich über 1 -2 Kilo pro Monat, denn langsames Abnehmen sorgt dafür, dass Du keine großen Gelüste bekommst und von daher macht  das Abnehmen sogar Spaß.

Antwort
von putzfee1, 24

Wenn dein Gewicht an sich nicht Motivation genug ist, dann wird es wohl gar nicht zu hoch sein. Lass es also einfach.

Antwort
von nonmegiiiirl, 12

setz dir kleine ziele

fang mit einer gesunden Ernährung an und setz dir einfach eine zeit wo du immer Sport machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten