halbermeister am 08.08.2008 um 7:47 Uhr
mir nen skoda oktavia zu kaufen. hat's hier ne beifahrerin?

sag mal, gestern abend waren die Skodafragen schon sehr daran, dass ich der Meinung war, deine Kaffeekekse waren irgendwie grün..
aber dass du zum Frühstück gleich wieder welche essen musst, macht mich irgendwie stutzig

Wenn ich Sonntagsmorgens in den Spiegel schaue und es mir eiskalt den Rücken runterläuft können wir gerne darüber reden! Kommst Du dann auch samstags mit auf ne ordentliche Metalparty? :OD
halbermeister am 8. August 2008 08:00 jeeep,wo party ist,ist der halbe:-)
versteh deine frage nicht ganz??
halbermeister am 8. August 2008 07:50 das werden die wenigsten:-)
jabberwakky am 8. August 2008 07:51 Wozu auch?

Da benötigst Du schon was besseres. Wie wärs mit nem Porsche?!
halbermeister am 8. August 2008 12:53 ist ein bisschen proll...

Eine Anmache der ganz plumpen Art!
halbermeister am 8. August 2008 08:09 wenn man(n) sich nen oktavia kauft:-)
RBMannheim am 8. August 2008 08:12 Nee, um eine Beifahrerin zu betteln!
halbermeister am 8. August 2008 08:20 haste was falsch verstanden...ich bettle nit, ich frage mal schüchtern an. aber sieht echt mau aus...ich glaube mit nem oktavia haste hier schlechte karten:-)

ich bin nur Beifahrerin in exklusiven Autos ;-)
halbermeister am 8. August 2008 08:05 machen die fahrer dann platz,wenn ein bike im tiefflug anpfeilt?

malfixindenspiegelschau - Also, so früh seh ich auf jedenfall zerknautsch genug aus - aber lass mal, ich schwing mich in den Bentley von Halbwissen ;-)

Ich nicht, dafür sehe ich dann doch zu gut aus ;-)
halbermeister am 8. August 2008 08:00 jaaa unbedingt!!

Hast Du es nötig ,mann
halbermeister am 8. August 2008 08:22 jo,so ein oktavia in der pampersbomber version macht was her...ob es den auch in senioren distel-grau-lackierung gibt?
jabberwakky am 8. August 2008 09:09 Hast Du nen link im net,aber nur mit Senioreneinstieg.;-)))

Nein, diese findest du hier nicht.
Musst du woanders suchen.

NÖÖÖÖÖ, bei deinem Fahrstil wirst du Singlefahrer bleiben :-)))!!!
halbermeister am 8. August 2008 07:51 uuuups,du kennst meinen fahrstil?
BELLA64 am 8. August 2008 07:53 Nicht persönlich, aber du bist so was von Skodafeindlich eingestellt.....ich kann mir gut vorstellen, was so abgeht :-)))
halbermeister am 8. August 2008 07:59 ne weist....es war auffällig,dass sämtliche autofahrer platz machen,wenn man mit der maschine von hinten andüst.nicht aber oktaviafahrer. im gegenteil die machen sich extra fett. habe dann mal versucht zu analysieren,warum die sooo gefrustet sind.habe dann die beifahrerinnen angeschaut und hab's verstanden:-)
BELLA64 am 8. August 2008 08:02 Naja mir fallen da nicht so bestimmte auf, aber manche haben ja eine Gabe auf so etwas zu achten. Ein Auto ist ein Auto. Wer einen großen oder lauten fährt, muß inh sich nicht immer leisten können. Wer kein Auto fährt, auch gut. Aber auf andere herab zu schauen, wegen des Autotyp's, naja......
halbermeister am 8. August 2008 08:03 habe nichts gegen nen skoda oktavia.ist mir halt nur aufgefallen:-)

Lach! Suchst jetzt hier ne Frau? :-))))
halbermeister am 8. August 2008 08:03 nöööö...:-)
DH
Ich denke das ein Octavia Fahrer ihm seine Freundin ausgespannt hat. Diese hat halt gemerkt das er sich nur über Autos definieren kann und es an sonstiger Substanz fehlt. Nun ist er beleidigt und auf Grund meines zweiten Satzes weis er nicht wo das Problem liegt. Aber er wird wohl bald gesperrt hier.
Verstehst aber auch kein bisschen Spaß. Jaja, wir leben alle in der Matrix und du in Zion, der bösen harten ungerechten Welt, ich weiß ;-)
Verstehst aber auch kein bisschen Spaß. Jaja, wir leben alle in der Matrix und du in Zion, der bösen harten ungerechten Welt, ich weiß ;-)
ja,so manch einer braucht für spaß ne gebrauchsanleitung...oktaviafahrer eben..:-)
Und dann noch so viele^^. Ostrichfan.DH
lautauflach - Echt? Kekse mit Grünlippmuschelextrakt rufen bei Dir diese Wirkung hervor, Andreas? Jetzt bin ich erstaunt!
ich esse ja keine..ich nutze nur mein wissen ober die Folgen des Verzehr solcher aufgepeppter Produkte...
von dope bekomm ich gesichtslähmung (beidseitig) du scheinst dich aber gut damit auszukennen.