gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich ziehe bald mit nem Kollegen zusammen, brauche dringend euren Rat!!!

gefragt von robinhopkr am 02.11.2009 um 19:01 Uhr

Hey! Ich steck gerade in ner Zwickmühle. Ich hab mir mit nem Kollegen schon ne Wohnung angeguckt, die einfach top ist. Wir würden diese auch definitiv nehmen. Leider zweifel ich gerade daran, dass er "clean" ist und mit jemanden der Drogen nimmt, werde ich ganz bestimmt nicht zusammenziehen. Er hat sich optisch und vom Charakter her nicht verändert und war nie ein Freund von Drogen oder Leuten, die Drogen nehmen. Doch seit 5 Monaten ist er von seiner "ersten großen Liebe" getrennt. Es ging ihm ne ganze Zeit lang schlecht, mittlerweile wieder gut. Nun wollten letztens auf seiner Geburtstagsparty ein paar Junkies (keine Ahnung wo die her kamen) meiner Freundin Drogen andrehen. Daraufhin bin ich ausgerastet, wollte die verprügeln. Da verteidigt er diese vor mir und sagt mir, ich soll nach Hause gehen. Hab vielleicht übertrieben, mag er recht haben, dachte ich mir. Allerdings treibt er sich seit so ca. 1-2 Monaten mit den Leuten rum, geht auf Goa Partys (was da geht wisst ihr denke ich alle), sowie auf Drum&Base Partys. Er ist am Wochenende mit uns feiern gewesen, ich hab alle um 3 Uhr nachts nach hause gebracht, er war total müde und wollte dennoch am Bahnhof abgesetzt werden um noch nach Essen (mit der Bahn 1 1/2 Stunden Fahrt) zu ner "After Hour" Party mit diesen ominösen "Kollegen zu fahren. Uns allen kommt das komisch vor. Was soll ich tun, wie finde ich was raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4507)
Drogen (1175)
Partys (40)