Ich ziehe an die nordsee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist es dort anders aber bestimmt auch schön. Ich habe zwar keine Erfahrung mit umziehen (bin nur einmal umgezogen aber im Ort geblieben). Du wirst ganz viele neue Erfahrungen machen, neue Freunde finden und vielleicht sogar ein neues Hobby. Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben. Die erste zeit wirst du dich vielleicht auch manchmal alleine fühlen aber ich bin mir sicher du findest schnell freunde :)

Wie meinst du das, ob es da anders ist?
Ich bin auch an die Nordsee gezogen Nähe Nordenham/Bremerhaven und fühle mich sehr wohl hier.
Der Menschenschlag ist hier etwas anders. Es wird nicht so viel geredet.
Im ganzen läßt man es hier etwas ruhiger angehen.

In Norden hast Du zwar alles, was Du zum Leben brauchst, ist aber nur eine Kleinstadt. Du kannst das Leben in einer Kleinstadt also schlecht mit einer Großstadt vergleichen. Wesentlicher Vorteil ist aber - die Nordsee ist in der Nähe!

ist halt eine andere Umfeld und Umgebung. dort ist das Klima rau, anderer Menschenschlag.  informier dich

Was möchtest Du wissen?