Frage von Sonnenschwarz97, 23

Ich zieh als Jeans an Kleider etc aber bzw wenn ich arbeiten muss vor allem im Winter und Schichtarbeit ziehe ich termohose und Jogginghosen an?

Finden Typen einem auch sympathisch wenn man manchmal bzw nur zur Arbeit Jogginghosen an zeiht oder nicht Bzw Arbeit extra ubiform man zieht sich um

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 1

Hallo :)

Grundsätzlich schon ---------> ich finde das nicht schlimm, wenn eine Frau "funktionelle" Kleidung trägt. Solange sie sich an bestimmten Anlässen wie Festen, Feierlichkeiten usw. weiterhin schick anzieht, ist doch das in Ordnung :)

Antwort
von Charlybrown2802, 13

also mir wäre das egal, es kommt auf den Charakter an

Antwort
von SiViHa72, 7

Verzeihung, aber könntest Du das nochmal verständlich fragen? So liest es sich wie geistige Umnachtung :-S


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community