Ich zerstöre meine Beziehung was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt alles wegen meiner alten Beziehung

Haken hinter machen und gut ist.

Du kannst deine Vergangenheit nicht an einer völlig anderen Person auslasssen. Hatte das Problem auch mal und ich kann dir nur sagen:

schalte es ab bevor es zu spät ist. Was anderes kann man dir auch nicht raten. Es liegt einfach an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
11.03.2016, 08:32

Daumen runter ohne Begründung? Feige.

0
Kommentar von Steven44
11.03.2016, 08:40

Bei mir ist die Angst vor einer Trennung so groß das ich alles was ich damals gemacht habe komplett umgedreht habe, aus sanft und ruhig ist grob und kalt geworden das aber schon von Anfang an

0

Mit den Worten eines weisen LoL-Spielers : "Just dont"

Du überreagierst? Dann sag dir selber nein und hör auf.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven44
11.03.2016, 08:59

Sich selbst Nein sagen ist in der Situation schwer, wir streiten meist nur wenn wir schreiben und ich hab paar mal versucht aufzuhören zu schreiben um runter zu kommen und die Sache gesittet an zu gehen, werde aber mit Nachrichten und Vorwürfen zugebommt was mich verzweifeln lässt und mich unüberlegte Sachen sagen lässt.

0
Kommentar von Steven44
11.03.2016, 09:04

Das tun wir auch nachdem wir den halben Tag übers Handy geschrieben und gestritten haben. wärend der Arbeit ist es halt schwer persönlich :( Sie ist mir so wichtig und ich will das es besser wird zwischen uns.

0