Frage von Ericundso, 325

Ich zeige Nacktbilder von mir aber bereu es danach immer wieder. Was kann ich tun?

Also es ist so das ich Bi bin und auf Fotos senden stehen ( sowohl schicken als auch bekommen) meistens tue ich das mit Kerlen da man schwer Frauen bei sowas findet. Mittendrin find ich es richtig geil aber danach hab ich immer angst das die was mit den Fotos machen :(. Ich zeige nie mein Gesicht aber gern mein Körper und da hab ich angst das ich dann irgendwann auf einer Seite oder so erscheine :(. was kann ich tun? Bitte keine Beleidigungen oder dummen Sprüche

Antwort
von Miramar1234, 128

Solange Du Dein Gesicht nicht zeigst,vielleicht dazu nicht die Gesamtstatur,also nur Ausschnitte Deines Körpers,kannst Du das aus Fragen der Erkennbarkeit und daraus sich ergebenden Konsequenzen ruhig tun.Über Moral,Gefühle und vor allem wechselnde und schwankende Gefühle,etwas bereuen,darüber möchte ich mich nicht auslassen.Eine Sonnenbrille kann auch noch nützlich sein.Beste Grüße

Antwort
von vc0000, 49

lass das mit den Fotos, wenn es mal rauskommt und es deine Mitschüler, Freunde etc. sehen wirst du es sehr bereuen

Antwort
von user6363, 72

Ich glaube nicht, dass du soo geil bist dass Leute es auf Seiten posten.

Und naja, ein Kumpel sagt mal zu mir (Wort zu Wort.): 'Bevor du irgendetwas mit irgendjemanden planst, wichs davor!'. Mittlerweile ist er schon 5 Jahre tot, schade um ihn.

Kommentar von voruebergehend ,

Weise Worte (keine Ironie)!

Antwort
von oki11, 132

Nun wenn Du es für Dich als Bestätigung brauchst, dann mach es doch ruhig weiter.

Du hast geschrieben, dass niemand Dein Gesicht sieht und wie schon beantwortet, würde ich auch darauf achten, dass nichts im Hintergrund mich verraten könnte.

Es ist halt ein Kick für Dich jemanden Deinen Body und oder andere Teile zu zeigen und eine positive Reaktion darauf zu bekommen.

Find ich nicht schlimm!

Kommentar von Ericundso ,

ja aber jetzt bereu ich es halt hart und mach mir echt große sorgen der gedanke das sich welche auf meinem bild befriedigen war anfangst geil aber jetzt ekelts mich an :( ich weiss ned was ich tun soll

Kommentar von oki11 ,

auch diese Frage wurde bereits beantwortet.

Oftmals findet man etwas g..l, weil man selber g..l ist, also befriedige Dich einfach vorher selber und dann denke ich, ist auch das Verlangen weg, die Bilder zu senden.

Antwort
von xo0ox, 84

Solange dein Gesicht nicht zu sehen ist, wird wohl kaum jemand dich mit dem Bild in Verbindung bringen und wenn doch wird er dich wohl kaum darauf ansprechen weil es ihm/ihr peinlicher ist zu fragen.

Aber passieren kann sowas immer.

Antwort
von iwakalua, 97

Aufhören Nacktfotos zu schicken. Wenn du das Bedürfnis hast, befriedige dich selbst, danach vergehts

Kommentar von Ericundso ,

naja wie soll ich sagen es ist schon wie ne sucht :(

Kommentar von iwakalua ,

Ich versteh dich. Aber probiers mit Selbsbefriedigung

Antwort
von staffilokokke, 200

Ich glaube, diejenigen die so etwas machen, sind stark abhängig nach Bestätigung(en). Wobei das keine Wertung ist, da alle einen gewissen Grad danach gieren. Hat wohl mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community