Frage von Kevin19101997, 92

Ich wurde zwei mal mit Gras erwischt und gestern noch einmal. Die ersten beiden male wurden beide fallen gelassen. Muss Ich in den Knast?

Hey ich bin 18 Jahre alt und wohne in München (Bayern). Ich hab noch keine Verurteilung oder einen BTMG. Außerdem meinte ein Freund von mir, als ich gestern erwischt wurde, im nachhinein zur polzei dass es seins gewesen wäre. Ändert das irgendwas ? Vielen dank jetzt schon mal Kevin

Antwort
von fabiiaann, 37

Keine Ahnumg was passieren wird. Aber nächtesmal versteckst du das Gras einfach zwischen Penis und Hoden. So erwischen die dich nicht. Sie dürden dich erst auf der polizei wache ganz untersuchen.

Antwort
von horzrider, 22

Wie zur Hölle kann man sich 3 mal erwischen lassen?????

Antwort
von Aktiverr, 52

Lügen ist uncool Cowboy

Antwort
von q0w9e8, 60

versteck des in deiner socke...

Antwort
von Kevin19101997, 51

Bitte sinvolle Antworten. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten