Frage von drummer666, 282

Ich wurde zusammengeschlagen ist ihr interesse weg?

Ich war gestern auf einer party wo ich versehentlich jemanden anrempelte, bin normal weitergelaufen und auf einmal kamen 6 leute die mich zusammengeschlagen hatten, wollten nach der party noch woanders hin aber für mich endete der abend dann im krankenhaus 😒
Das problem: das mädchen auf das ich stehe war in unmittelbarer nähe und hatte es gesehen, jetzt hab ich angst dass ich dadurch "schwach" bei ihr rüberkomme 🙄
Meine frage nun würdet ihr (mädchen) an einem jungen wegen sowas das interesse verlieren oder sowas ?

Antwort
von Kapodaster, 101

Wenn das Mädchen wegen sowas das Interesse an dir verliert, kannst du sie sowieso in der Pfeife rauchen!

PS: Hoffentlich ist dir nix Ernstes passiert. Sedhs gegen einen geht gar nicht - vor allem nicht aus so einem vorgeschobenen "Grund". Die Heios würde ich anzeigen!

Kommentar von drummer666 ,

Ja du hast recht😄

Prellungen und augenhöhlen beruch halt wird aber alles wieder 😄

Das waren meiner meinung nach flüchtlinge aber das zu einer anzeige zu brkngen ist glaube ich erfolglos da sie ja unzurechnungsfähig sind weil sie vermutlich alkoholisiert waren 🙄

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 124

Also wenn sie ein Fünkchen Intelligenz mitbringt ist dies für sie keine Ausschluss Kriterium. Den 6 gegen 1 ist ja wohl ein Kampf bei dem das Ergebnis bereits im Vorfeld fest steht, 

Gruß , Niklas Wingenter

Vorallem wenn plötzlich aus dem nichts 6 auf einen einschlagen bevor man sich "wehren" könnte liegst schon und bist nur noch am kassieren 🙄

Kommentar von Drehmomentan ,

ich muss teilweise intervenieren :Gruppe hat einen Anführer. der ist auch derjenige, der zuerst angreift. wenn du den zu klump kloppst, halten die anderen meist ihre klappe und ziehen Leine oder ein einzelner will nochmal angreifen. die hauen aber spätestens nach dem zweiten den du zerfetzt hast ab, weil sie alle heute keine mehr Eier haben.

Kommentar von Dianaartem ,

Ja das glaub ich auch.

Antwort
von Saphira8888, 44

Ich würde bei sowas nicht die Interesse verlieren. Das ist ja unfair. Da kannst du nix für wenn 6 Leute auf dich einprügeln

Antwort
von vwlikesladygaga, 74

Guten Abend drummer666.

Ich denke nicht, dass soetwas ein Kriterium ist nachdem man seinen Partner auswählt.

Manche Menschen sind aber generell gegen Gewalt und lehnen alles was damit zu tun hat ab. Wenn das Mädchen also gesehen hat wie du in einen Gewaltakt verwickelt gewesen bist, kann es sein dass sie deswegen das vorhandene Interesse verloren hat, aber nicht durch den Eindruck, dass du schwach seist. Schon alleine durch den Fakt, dass es sechs Personen gegen einen einzigen gewesen sind. Das Verhältnis war nicht ausgeglichen. Wenn man von Schwäche und Stärke reden möchte, würde ich vielmehr die Sechsergruppe als schwach bezeichnen.

Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis du zu dem Mädchen stehst, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit mit ihr über den Vorfall zu sprechen. Somit kannst du alles richtig stellen und prüfen wie sie über dich über denkt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Danke für die antwort, ja sie findet das halt auch unfair und fräg immer wie es mir geht und so 😄

Antwort
von Saboosch, 106

Wenn's 1 oder 2 gewesen wären, dann schon bisschen, ehrlich gesagt. Da es aber 6 waren ist es ja eigentlich klar, dass du eh keine Chance gegen die hättest.

Antwort
von JennyNimmerlein, 43

Sogar wenn die Schlägerei 1 gegen 1 gewesen wäre, und du verloren hättest, würdest du dadurch nicht schwach wirken. Bei 6 gegen 1 ist es nochmal deutlicher, dass du nichts tun konntest.

Ganz ehrlich, wenn dich jemand allein aufgrund einer verloren Schlägerei nicht mehr in Betracht zieht, dann kannst du froh sein, die Person los zu werden.

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der wegen sowas das Interesse verlieren würde.

Wieso hast du überhaupt die völlig abstruse Idee, stark sein zu müssen??? Stark sein bedeutet nicht attraktiv sein. Ich hab lieber jemanden, der was im Kopf hat, als jemanden, der sich durch Schlägereien beweisen muss, dass er besser ist als andere.

Erstmal danke für deine antwort, ich konnte bei der schlägerei nichts dafür ich habe einen ausversehen angerempelt und dann kommen 6 😂

Antwort
von asareffe, 50

also ich als mädchen distanziere mich eher von den jungs die prügeln.. finde so etwas echt unerfahren und unreif, unattraktiv..

Ja ich kann ja nichts dafür 😂

Kommentar von User5217 ,

Er hat sich ja im eigentlichen Sinne nicht geprügelt, er wurde eher angegriffen

Kommentar von asareffe ,

Ja das weiß ich auch, aber zu deiner frage ob du jetzt unattraktiv bist weil du "verloren" hast - also nein. Ich würde lieber dich nehmen als einer von den Schlägern

Okey gut danke 😂😂✋🏻

Antwort
von bluelibelle, 91

Ich würde ihn bewundern .... weil er sich gegen sechs harte Burschen nicht gewehrt hat. Das hätte nämlich tödlich enden können. Sie waren in der Überzahl und das ist unfair.

Bist du wieder okay? Gute Besserung und schau mal, wie die Kleine jetzt auf dich reagiert.

nicht gewehrt hat?????

Die hätten den wohl kaum umgebracht, also echt!!!!

Kommentar von bluelibelle ,

Da waren es nur drei. "Drei gegen einen sind Feiglinge": http://www.heute.de/17-jaehriger-tot-gepruegelt-bad-godesberg-geschockt-43613408...

@Dianaartem

Die kamen ja mehr oder weniher unerwartet bis ichs begriffen hab waren schon tritte und schläge von allen seiten da 🙄

Ja siw frägt halt immer wie es mir geht und dass sie das nicht versteht dass mit 6 gegen eknen schlagen

Antwort
von Drehmomentan, 25

Wenn du jetzt nicht 2 Meter groß und kampfsportler bist, dazu auch noch aussiehst wie ein Rind, wäre mir das schon an deiner stelle peinlich. Aber als durchschnittliche Person konntest du nicht sonderlich viel anrichten.
Das Mädchen hätte viel mehr an dir gezweifelt, wenn du versucht hättest zu kämpfen, da es nicht von besonders großem Intellekt gezeugt hätte.

Antwort
von Puzak, 116

Ehmmm... 6 gegen 1. 
Ich meine, wenn sie dich dafür als Schwach bezeichnet, ist sie nicht die richtige für dich. 

Aber ein richtiger Junge hat auch nicht Angst vor 6 anderen, zumindest 3 von denen müssten dann auch schon im Krankenhaus sein, dann hätte er sich cool geschlagen und hätte dann noch eine Chance bei mir.

Kommentar von Puzak ,

Aha... Du wechselt das reale Leben wohl mit einem Actionfilm. 
Niemand, vorallem jemand der sich nicht regelmäßig schlägt, kann gegen sechs Personen ankämpfen. 

Das können sogar auch echte coole Heldinnen, ein Mann muss das doch noch viel leichter können.

Ja wenn aus dem nichts tritte und schläge kommen liegst du schon bevor du ünerhaupt befreifst was grade los ist aufatehen wa die chance gleich 0 wenn ununterbrochen was auf einen einschlägt da wartest halt und hoffat dass die aufhören

Kommentar von User5217 ,

Und du fragst dich warum dich jeder runtermacht bei deinem Verzerrten Weltbild

Antwort
von xthelorenz, 72

Ich hab auch mal eine kassiert und hab voll das Mitleid gennerell, aber auch von den Mädchen bekommen. Kann aber such sein, dass sie dich dadurch schwach findet.

Antwort
von huppelduppel, 25

willst du mich verarschen??? 6 vs 1 und du machst dir gedanken, dass du als schwach rüberkommst??? du hast da nix falsch gemacht und sollte sie wirklich so primitiv sein, dann servier se ab. ne ganz einfache kiste. viel wichtier ist: hast du die kerle erwischt und der polizei gemeldet???? die drec*s*äcke müssen bestraft werden! So sind schon leute gestorben!!

Also mach dir diesbezüglich überhaupt keine gedanken!

Nein ich hab rund 10 minuten auf einem auge nichtsmehr gesehen und hatte schmerzen da hant ein kumpel gleich en sani gerufen aber die rypen sind weggerannt ..
Und das nur weil einer ausversehen angerempelt wurde dann sollen die jenigen. Daheim bleiben

Kommentar von huppelduppel ,

das tut mir echt sehr sehr leid für dich. ich verabscheue sowas. man geht raus und will spaß haben und solches gesöcks ist nur auf stress aus. ich bin froh dass du keine dauerhaften schäden davon getragen hast und wünsche dir das beste! zu schade, dass die typen davon gekommen sind. einziger trost: derren leben sucken wahrscheinlich sehr. sonst würde ein mensch nicht zu solchem abfall werden! und irgendwann geraten se mal an den falschen, oder werden gepackt! lass dir auf KEINEN FALL einreden, dass du kein richtiger man bist. nach der definition von zb dieser diana, ist kein einziger mann auf der welt ein richtiger mann, da es immer einen gibt der stärker ist, bzw kann keiner gegen eine ausgewählte gruppe von 6 leuten bestehen.. wenn irgendjemand dich deswegen ernsthaft kritisiert, dann stimmt mit der person etwas ganz und garnicht! wie gesagt: das einzig schlimme ist, dass du verletzt wurdest und die .... davon gekommen sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community