Frage von Paramore1234, 35

Ich wurde zusammen geschlagen, was passiert nun?

Ich wurde am Wochenende auf der Damentoilette eines Clubs von einem Mädchen aufgelauert, an den Haaren gezerrt zu Boden geworfen und anschließend mehrfach gegen den Kopf getreten, bis jemand dazwischen kam. Darauf wurde die Polizei informiert und einen Rettungswagen bestellt. Es ist nun zwei Tage her aber ich stelle mir viele Fragen. Was passiert nun? Ich hab sie angezeigt, habe aber Angst, dass sie dabei nicht Ihre gerechte Strafe bekommt. Was ist die übliche Strafe für sowas? Ich habe Angst raus zu gehen, weil sie mich nochmal aufsuchen könnte. Kann ich auch dagegen was tun? Was kann ich generell gegen dieses Gefühl danach tun? Ich bin hypersensible, kann nicht alleine sein und hab nur "was wäre passiert wenn keiner zwischen gegangen wäre" im Kopf, Stresszustände, die neben den schmerzen die ist so hab mir fürchterliche Bauchschmerzen bereiten.

Würde mich um Hilfe freuen.

Antwort
von Nashota, 18

Kommt auf das Alter an, ob schon strafmündig oder nicht. Die Strafmaße selbst sind immer "von..........bis" - Strafen.

Wenn du im Nachgang darunter leidest, solltest du ärztliche Hilfe suchen. Mit der Anzeige hast du erst mal das Richtige getan. Und da auch der Notarzt da war, kannst du auch belegen, was vorgefallen ist.

Gute Besserung!

Kommentar von Paramore1234 ,

Ja sie ist 20.
Hm okay dann heißt es mal abwarten. Aber ja ich hab einen Bericht ausm Krankenhaus mitgenommen, den ich vorlegen kann.

Danke für die Hilfe

Antwort
von tommy40629, 13

Leider passiert den Tätern nicht viel.

Eigentlich müsste jeder, der einen anderen einfach prügelt in ein Camp, wo er ein paar Wochen richtig durch die Mangel genommen wird. Aber wir streicheln die Täter wieder.

Hättest Du Dich wehren können und hättest sie nur einmal zu viel geschlagen oder getreten, dann hättest Du noch einen Anzeige bekommen.

Du könntest Kampfsport machen, das ist sehr gut für den Körper und Geist und gut für das Selbstbewusstsein. 

Kommentar von Paramore1234 ,

Und genau davor hat ich Angst! Das ihr nicht so viel passiert und sie aus der Sache nichts bereut.
Aber die Idee mit dem Kampfsport find ich gut, ich werd mich mal informieren.

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten