Frage von asinaozcan1, 49

ich wurde zum Ausbildungsvertrag unterschreiben eingeladen und ich weiss nicht wie ich mich kleiden soll und ob die mich was fragen werden?

Leute ich brauche dringend euer Hilfe! Ich hatte vor kurzem einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und ich wurde angenommen . Und jetzt wurde ich zum Vertrag unterschreiben eingeladen aber ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll und ob der Arbeitgeber mir fragen stellen wird ? Also was wird dort besprochen ? Wenn jemand eine Erfahrung hat soll bitte dringend antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OZwergO, 31

Also ich bin mit ganz normalen Klamotten hin.

Jetzt im Sommer nicht unbedingt mit Shorts, lange Hose macht sich besser.

Zieh einfach ne lange Jeans und ein schönes Oberteil an und das passt schon.

Dort wird der Vertrag besprochen und meistens fragen sie dich ob du noch fragen hast.

Das ist überhaupt nicht schlimm dort, kein Grund um nervös zu sein :)

Antwort
von Cruiser01, 29

Hallo,

zur Kleidung würde ich sagen das man mit Hemd und einer langen Jeans nichts falsch macht.

Fragen werden sie dich im Normalfall bestimmt nichts mehr groß. Der Vertrag wird besprochen und du kannst noch ein paar Fragen stellen wenn du welche hast.

Musst also nicht aufgeregt sein;)

Antwort
von tanjaengelchen, 26

Es sollte sauber und ordentlich sein. Bei mir wurde nur gefragt ob ich mir noch mal gedanken gemacht habe und ob ich wirklich in dem Betrieb meine Ausbildung machen will.

Antwort
von kabatee, 15

sauber, nichts aufgebrezeltes und wichtig freundlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten